Abnehmen/hormone

Kurz zu mir hab im Dezember mein 4 Kind bekommen...durch die ss hab ich 23 kg zugenommen sprich ich hatte ca 82 kg bei 1.60
Dann durch das stillen hab ich 20 kg abgenommen bis jetzt...in der Zeit hatte ich extreme Überfunktion der Schilddrüse...hab hashimoto...dann wurde ich eingestellt...bzw seit dem is der Wurm drin...hab ständig fressatacken...extreme gelüste..und ich kann mich manchmal einfach nicht beherrschen...dann schaff ich es wieder konsequent zu sein...dann gehen wieder 1/2kg weg...ich wieg jetzt wieder 62 kg obwohl ich vorkurzen schon bei 60 kg war..mich nervt es unglaublich diese heißhunger Attacken...dass ich mich nicht zam reißen kann und icz so schnell wieder zunehme..Schilddrüse muss ich ca in 3 Wochen wieder checken lassen...habt ihr tipps gegen Heißhunger und wie ich schnell wieder abnehmen kann? Sport is sehr schwer bei 4 Kinder...

1

Hallo.

Du hast 2-3 kg mehr, als vor der SS. Das ist doch nun wirklich kein Problem, oder?;-)
Hashimoto... Neigt man dabei nicht eher zur Unterfunktion?
Wie dem auch sei. Meine Schilddrüse wurde auch eingestellt. Hat aber überhaupt keinen Einfluss auf mein Gewicht gehabt.:-)