Gegenseitig zum Abnehmen motivieren

Guten Morgen ūüĆľ

mein Sohn ist 12 Monate alt. Ich habe seit der Geburt bisher kaum an Gewicht verloren und m√∂chte das gerne √§ndern. Ich bin nicht √ľbergewichtig, aber leider auch nicht mehr so schlank und fit wie vorher.
Jetzt habe ich angefangen, Kalorien zu zählen und versuche, regelmäßig Sport in meinen Alltag einzubauen.
Wenn es jemandem √§hnlich geht, w√ľrde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren k√∂nnten, um dran zu bleiben. Vielleicht durch eine WhatsApp-Gruppe. Ihr k√∂nnt mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Gr√ľ√üe,
Fensterkatze

1

Wir haben jetzt den Club "Gemeinsam abnehmen Juni 2020" gegr√ľndet. Ihr k√∂nnt gerne beitreten. Nach wie vor w√§re ich aber auch f√ľr eine WhatsApp-Gruppe aufgeschlossen.

2

Hallo, ich w√§re auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert. falls sich Leute in der Gruppe finden, sag Bescheid, dann schick ich dir meine Handynummer! ūüėä

3

Super ūüĎć Das mache ich. Bisher bist du leider die einzige, aber das kann sich ja noch √§ndern.

4

Hey,
Ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe! :)

5

Hallo :)

Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe