Aktivkohle, Erfahrungen?

Hallo liebe Community, ich bin in letzter Zeit öfter auf den Namen B*l*a*c*k Latte gestoßen und wollte mal fragen ob jemand bezüglich Gewichtsreduktion damit Erfahrungen gemacht hat? Klar, es gibt keine Wundermittel, aber hilft diese besagte Aktivkohle beim Abnehmen? Regt es den Stoffwechsel an?
Bin gespannt auf eure Berichte! Falls keine Erfahrungen etc vorhanden sein sollten, bitte einfach weiterscrollen und ignorieren ;-) Danke!

Lg linako 🦄

1

Aktivkohle wirkt sozusagen wie ein Schwamm und nimmt Gifte und Nährstoffe auf. Leider eben auch (die Guten) Vitamine und Mineralstoffe.

Ich kann mir demnach nicht vorstellen, dass man mit Aktivkohle gesund abnehmen kann.

Statt einem teuren Drink kannst du auch einfach Kohletabletten in der Apotheke kaufen. Schmecken wie Sand und helfen wie gesagt gegen Durchfall und leichte Vergiftungen.

2

Vielen Dank für deine Antwort 🙂👍