Silipo Stolz wie Butter das die Hose wieder passt😄

Ich weiß es gibt definitiv wichtigeres momentan als das die Hose von vor der Schwangerschaft wieder passt aber da momentan alles nicht mach Plan lĂ€uft (muss abstillen weil keine milch mehr da ist, Speibaby, werde langsam zum Vampir weil das MĂ€uschen nachts nicht schlĂ€ft sondern nur tagsĂŒber etc.) ist es fĂŒr mich umso mehr grund mich zu freuen als hĂ€tte ich im Lotto gewonnen đŸ€Ł
Soo muss wieder los.. die milch kommt Mausi glaube ich wieder hoch đŸƒđŸ»â€â™€ïž

1

Warum denkst du das keine Milch mehr da ist? Wie alt ist denn dein Kind?

2

Meine Maus ist 3 Wochen alt.
Ich hab leider sehr wenig MilchdrĂŒsen.. ich hab angelegt, sie trinken lassen bis sie wirklich eingeschlafen war, leider wurde sie immer kurz danach wach und hatte hunger.. daraufhin hat meine Hebamme mir empfohlen zusĂ€tzlich abzupumpen, sodass ich mittermilch zufĂŒttern kann bei Bedarf.. leider erbricht sie sehr viel seit 2 Wochen nach dem Trinken (nimmt aber zu also erstmal nicht schlimm). Hatte dann aber woeder hunger.. da selbst beim abpumpen grad mal genug milch da war, dass sie grad satt wurde mussten wir also noch zusĂ€tzlich auf pre im Notfall zugreifen..
und das ist mir einfach zuviel.. besonders nachts.. also hab ich mit meinem mann entschieden, dass ich abstille.. und ich merke, dass es mir besser geht.. ich hab nicht mehr dieses du musst jetzt genug abpumpen GefĂŒhl und kann das dĂŒtterb und kuscheln mit meiner maus besser genießen