Unzufrieden mit Figur☹

Hallo,

ich bin 39, 165cm und wiege 65 Kilo. Ich fühle mich total unwohl.
Ich habe 2 Kinder, ich habe vor den Schwangerschaften 54 Kilo
gewogen.

Ich esse wirklich nicht viel, verzichte auf süßes und Fast Food und es
geht nichts runter. Ich weiß das ich nicht fett bin,aber wohl fühle ich
mich trotzdem nicht.

Lg

1

Vielleicht liegt da das Problem das du zu wenig isst?

Bewegst du dich genug im Alltag machst du Sport?

Du brauchst vorallem Geduld bei einer Abnahme. Mir geht es ähnlich. Bin 164 und wiege knapp unter 70 kg und mag mich auch überhaupt nicht.

Mein Problem, mir fehlt eben die Geduld und mache mir es selber schwer dran zu bleiben wenn abnehmen mag

2

Da hilft nur Sport und diesen durchhalten. Bei mir wurde es erst vor kurzem sichtbar besser und da hab ich schon länger Sport gemacht. Die Erfolge stellen sich leider meistens nicht so schnell ein. Mach neben Cardin auch Krafttraining.

3

Hi,
such dir eine App, mit der du dein Essen für ein paar Tage notierst und du wirst sehen, wieviele Kalorien du tatsächlich zu dir nimmst. Die App wird dir auch deinen Kalorienbedarf berechnen. Um abzunehmen musst du dann ins Defizit.
Man glaubt gar nicht, wieviele Kalorien man zu sich nimmt. Die eigene Einschätzung ist meist falsch, auch wenn man glaubt, dass man nicht viel isst.
Lg

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hey du,

ich kenne das Gefühl sehr gut. Das beste was mir da immer hilft, ist, wenn ich dann einfach aktiver bin und mich viel bewege. Selbst wenn ich dabei nicht abnehme, fühl ich mich dann immer sofort viel besser. Ich habe daher auch ein tägliches Work-out eingeführt, an das ich mich auch streng halte. Ich nehme mir dafür 20 min Zeit am Tag. Das reicht schon vollkommen aus. Ich kann dir das nur empfehlen, nach ein paar Tagen merkt man schon so einen Unterschied.

Für das Work-out brauchst du gar nicht viel. Ich suche mir meistens irgendwelche Videos online und mache die nach. Geräte habe ich auch keine. Ich verwende nur [url=https://aerobis.com/de/does/fitnessbaender/]Fitnessbänder von Aerobis[/url] , da man die flexibel einsetzten kann und mit denen verschiedene Muskeln trainieren kann. Die Bänder sind dabei besonders gelenkschonend. Ich besitze verschiedenen Bandstärken und wechsle immer ab. Vielleicht wär das ja auch was für dich?

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hole dir eine App z.b. Yazio und schreibe auf, was du isst.
Oft sind es nur ein paar Kleinigkeiten