Angst vor Fettstürzen

Hallo ich bin 20 Jahre Männlich 197cm groß und wiege aktuell 102kg. Ich habe am anfang des Jahre C.a 120kg gewogen. Da ich noch nicht so ausehe wie ich will (sixpack).Da ich noch viel fett habe also ein bauch hab ich schon :D. Und ich habe angst das ich jz noch 10 kg abnehme(weiß nicht wann ich ein gutes Gewicht habe) das ich dann hänge haut habe. Da ich Dehungsstreife habe und gehört habe das dort die haut nie wieder straff wird und da ich nie wirklich dünn war hab ich davor angst.. und das bremst mich weil ich das hauptsächliche mache um Eine freundin zu bekommen und bei freunden anzugeben aber wir sind ehrlich mit hänge haut ist das schwer, und da ich kaum geld habe könnte ich mir auch keine straffung kaufen.. Was sagt ihr wie sieht das aus ich bin halt absolut 0 vertraut damit hab mir nur Videos angeschaut wo gefühlt jeder nach 30+kg schlaffe haut hatte.

1

Ich könnte mir vorstellen, dass jeder Körper etwas unterschiedlich reagiert. Du hast ja nun schon fast 20 kg abgenommen, wie verhält es sich da mit der Haut? Ob nach er Gewichtsabnahme alles wieder straff wird, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich finde es gut, dass du diesen Schritt machst. Meinen Respekt hast du! Was sicherlich unterstützen und helfen kann, ist mit Sport das Gewebe zu festigen. Machst du Sport?

3

Also ich hab ja dieses jahr angefangen erstmal hab ich Die süßgetränke eingestellt da das bei mir das Gewicht verursacht hat da ich teilweiße 4-6 liter Eistee /cola getrunken habe. Dann nach c.a 4 Monaten hab ich schon 15 kg abgenommen und jz seid 2 Monaten mach ich leichten Sport da mein Körper noch nicht soviel kraft hat. Meine Haut fühlt sich bis jz eig an wie immer Bach hängt das Fett runter und am seitlichen bauch noch etwas da vermute ich das sowas passieren könnte. Aber sicher bin ich mir nicht

2

Ich kenne eine Frau, bei der die Krankenkasse die OP bezahlt hat, aus psychologischen Gründen.

4

Du bist jung.. vllt hast du da Vorteile bei der Haut. Einiges kann man mit sport verschönern..
Für dein Körper ist etwas hängende haut nicht so schädlich wie starkes Übergewicht.


Eine vernünftige Frau hat damit keine Probleme. Aber deine Absicht eine Freundin nur zum angeben zu haben ist natürlich auch nicht mit einer vernünftigen Beziehung zu vergleichen.

Ggf übernimmt eine kk die hautstraffung..Allerdings sind das hässliche Narben die nicht besser sind