Suche Fitness-DvD-Tipps nach Schwangerschaft

Hallo,

bald 5 Monate nach meiner zweiten Schwangerschaft möchte ich gerne wieder körperlich fitter werden. Mit meinem Rückbildungskurs bin ich bald fertig.

Ich bin auf der Suche nach Workouts, aber auch nach DVD‘s oder Apps, die sich mit dem Beckenboden befassen, gerne auch mit der Rektusdiastase.
Könnt ihr etwas empfehlen?
Es muss im Training nicht das Baby integriert werden. Lieber wäre mir ohne zu trainieren.

Viele Grüße Clara

1

Guck dir mal die DVDS von Mama Workout an. Danach trainiere ich und bin sehr zufrieden.

2

Schau mal bei youtube und gebe Suchbegriffe wie Fitness nach der Schwangerschaft ein. Da findest du Stundenlang sinnvolle Trainingskurse von professionellen Trainern. Im digitalen Zeitalter lohnt sich der Kurs-Kaufe nicht mehr:)

3

Stimmt.. da hast du Recht :)

4

Also YouTube ist definitv eine gute Quelle für passende Workoutvideos. Ich selbst trainiere mit Gymondo. Dort gibt es Fitnessprogramme für vor und nach der Schwangerschaft und sogar während (das sind meist Entspannungsübungen und Übungen für den Rücken).
Gymondo kostet aber, deswegen schau erstmal auf YouTube. Danach kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob die YouTube-Videos dir reichen :)