Tagescreme mit LSF gegen Fältchen unter den Augen

Hallo Zusammen, was kann man denn gegen die Falten unter den Augen machen? Man sieht deutlich, dass ich die letzten Jahre viel Stress hatte und dann habe ich auch noch ein paar Kilos abgenommen... Meine Augen sind irgendwie erschlafft und auf all den Fotos mit Babybauch sehe ich plötzlich um 10 Jahre gealtert aus!! :D Ohweh! Ich weiß, die werden wahrscheinlich nicht mehr weggehen, aber vielleicht bekomm ich irgendwie wieder einen frischeren Teint hin?

Gibt's von euch nen Tipp für eine gute Tagescreme oder Öl? Möchte mir jetzt in der SS aber nicht so viel Chemie draufschmieren. Gerne auch mit LSF...

Liebe Grüße
Scheseka + Knirps (29+0)

1

Gegen die Faltchen an sich kann man im Grunde nur Botox machen, ganz ehrlich. Aber man kann gegen weitere Älterung oder Sonnenschäden vielleicht entgegenwirken mit guten Cremen. Du wirst aber sicherlich keine Änderungen wie in der Werbung sehen ohne Botox. Loreal Revitalift soll ziemlich gut sein gegen Falten. Höre von mehreren Frauen im Freundeskreis nur gutes, habe aber selber nicht getestet, da ich noch genug Creme da habe. Aktuell benutze ich eine von Rituals und mag sie eigentlich sehr gerne.

Ich wechsle immer durch und teste gerne neue Produkten. Gegen Sonnenschäden (die unter anderen mit Verursacher von Falten sind) hilft am besten eine Gesichtssonnencreme. Da lohnt sich mehr zu investieren, meiner Erfahrung nach. Ich habe mit teureren Sonnencremen bessere Ergebnisse erzielt: fetten nicht, mattierend, schnell einziehen als Grundierung usw. also eher bei Fachhändler oder Apotheke sich umschauen als bei DM.

2

Kimberly Sayer!

3

Hi,
ich verstehe dich nur zu gut. Stress hinterlässt seine Spuren :-( von Botox würde ich die Finger lassen, aber vielleicht kannst du mit natürlichen Mitteln weiterhelfen. Seit ich 30 bin habe ich mir eine Creme mit Collagen geholt, die ich seitdem regelmäßig benutze (https://casida.com/de/produkte/collagen-creme-peptid-filler/) Sie riecht wirklich angenehm und meine Haut fühlt sich generell weniger gestresst an. Wenn du nicht so der creme fan bist, gibts es soweit ich weiß auch ein Serum mit Hyaloron, das extra gegen Falten wirkt: https://casida.com/de/produkte/retinol-serum/

Ich wünsche dir ein hoffentlich stressfreieres Jahr!
Glg, Eva