Gesunde Ernährung

Hallo,


Es fällt mir sehr schwer mich „ gut“ zu ernähren. Mir fehlt es an wissen.
Kann mir jemand wirklich gute Literatur oder auch ein Programm empfehlen???

Danke!!

1

Hallo,

ich würde google fragen, dort findest du zu allen Themen viele Infos.

Oder du geht zu Weight Watchers. Das Programm von denen soll auch gut sein.

LG Tina.

2

Auf der Seite von sportnahrung Engel gibt es unter dem Menüpunkt "Fit Zone", das Untermenü Ernährung. Da steht ALLES, was man wissen muss.

3

Hallo, ob es DAS Buch gibt, da bin ich mir nicht sicher. ich wäre überfordert bei der Auswahl.

Du kannst schonmal gar nicht mehr so viel verkehrt machen, wenn Du Lebensmittel kaufst, die nicht stark verarbeitet sind - also keine Fertigessen und sowas.

Kauf Dir frische Nahrungsmittel und bereite Dir Dein Essen zu Hause selber zu. Axhau Dir die berühmte Ernährungspyramide an und Du weißt in Etwa, wovon Du mehr oder weniger zu Dir nehmen solltest.

Gruß
Mare88