Shake zum abnehmen

Hallo zusammen! Ich möchte gerne 10 kg langsam verlieren. Verzichte jetzt auf Süßigkeiten, schaue was ich esse und trecke mit der App Yazo. Ich würde gerne eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzen. Es gibt aber soviele. Könnt ihr mir was empfehlen, der auch schmeckt und der zum abnehmen gut ist.
Alles Gute für euch im neuen Jahr!

1

Frohes neues!

Also ich mag die Produkte von More Nutrition ganz gerne. Die haben auch für so Süßmäuler wie mich zuckerfreie Pulver mit Geschmack für z.B Quark und sowas richtig gut!
Du kannst auch Probetüten bestellen ;) Mein Fav: Zimt Zucker Cookies

2

Ich finde die von layenberger gut.
Oder du nimmst fresubin eiweiß powder.. rührst du in Milch (oder joghurt etc) und kannst mit chunky flavour den Geschmack variieren.

More nutrition finde ich ganz gut bezüglich chunky flavour

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Shape Drink von Fitline.
Mein Favorit: Mousse au Chocolat 😋
Gibt aber auch Vanille, Banane, Waldfrucht,.....

5

Nimmst du auch andere Fitline Produkte?

Ich trinke morgens den Powercocktail, mittags und abends Restorate + Acitvize.

Achte natürlich auf die Ernährung. Aber die Abnahme geht sehhhhhr langsam von statten.#schwitz

6

Hallöchen,

Habe es schon mit mehreren vergeblich versucht ein paar Kilos runter zubekommen.
Zum Geburtstag habe ich mir dann ein Online Programm gegönnt mit dem ich aktuell schon 5 Kilo runter habe. Noch nicht am Ziel aber in kleinen Schritten komme ich da hin.#winke

Vielleicht ist ja auch was für dich statt ein paar Shakes...;-)

https://bit.ly/2MIQwev

Grüße
Manu

7

Ja sind immer gut.Hab mir da gerade erst ein gutes Koch Buch gekauft.Kann ich nur empfehlen.

8

Hey,

ich finde das ein wenig schwierig, komplette Mahlzeiten durch einen Shake zu ersetzen. Finde das nicht so gut, wenn ich ehrlich bin. Ich trinke einen Proteinshake nach dem Sport, oder mal Zwischendurch, wenn ich nicht so viel esse an dem Tag oder es aufgrund der Arbeit sehr schnell gehen muss. Aber komplette Mahlzeiten jeden Tag durch einen Shake zu ersetzen, ist nicht so gut und auch der falsche Ansatz. Ich sehe einen Proteinshake so als zusätzliches Hilfsmittel oder als "Snack". Gerade an Tagen, an denen ich nicht so viel Eiweiß aufnehme, trinke ich gerne mal einen Proteinshake. Allerdings sollte man da auf hochwertige Inhaltsstoffe achten und nicht irgendeinen billigen Shake aus China bestellen. Ich kann dir da beispielsweise die Shakes von XBODY empfehlen. Die werden aus hochwertigen Rohstoffen hier in Deutschland hergestellt und sind in geprüfter Apothekenqualität: https://www.xbody.de
Weiters enthalten sie kaum Zucker, was bei vielen anderen Herstellern von Shakes versteckt wird. Der Eiweißgehalt ist im Verhältnis zu anderen Shakes deutlich höher. Ich bin bisher immer vollkommen zufrieden gewesen und sie sind auch wirklich lecker. Wieso Proteinshakes beim Abnehmen? Weil Eiweiß zum Abnehmen sehr hilfreich ist. Eiweiß kurbelt den Stoffwechsel an und Fett wird verbrannt und während der Körper Eiweiß verwertet, werden auch Kalorien verbrannt. Außerdem halten Proteine länger satt und man ist nicht so schnell wieder hungrig. Auch vor bzw. nach dem Sport ist es gut, wenn man Muskeln aufbauen will, da Muskeln für den Muskelaufbau Proteine benötigen. Aus diesen Gründen sollte man neben dem Sport auf eine ausgewogene, gesunde und eiweißreiche Ernährung achten, wenn man abnehmen möchte. Versuche, viel Eiweiß über die Ernährung aufzunehmen (Topfen, Quark, Käse, Eier, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse,...) und nur bei Bedarf hier und da mal einen Shake zu nehmen, wenn es nicht anders geht oder du einfach noch eine "Eiweißbombe" brauchst.

Wünsche dir viel Erfolg! Das schaffst du schon, nur dran bleiben!!

Liebe Grüße