Jemand Erfahrungen und Tipps

Hallo

Ich würde gerne Fasten versuchen also die 8 16 Methode .

Mein Kind knapp 2 Jahre geht um 22 Uhr schlafen steht um 8 auf wann würdet ihr empfehlen das ich zum Essen anfange und aufhöre ich wäre sehr dankbar über Erfahrungen

1

Also vom Kind würde ich das nicht abhängig machen bzw. habe ich das nie gemacht. Meine Essenszeit war vor 2 Jahren von 12-20 Uhr. In Kombi mit Low Carb habe ich gut abgenommen. Derzeit trinke ich Shakes, weil ich damit echt gut fahre und ich eh kaum Zeit zum Essen habe. Nach der 2. Schwangerschaft habe ich WW gemacht und wie gesagt, jetzt trinke ich mir die letzten Pfunde noch weg 😁

2

Viel interessanter wäre zu wissen, brauchst du morgens unbedingt sofort Frühstück oder reicht es auch etwas später?

Ich muss früh morgens nichts essen, 11/12 Uhr würde locker reichen.

3

Ich würde versuchen um 17/18.00 Uhr zu Abend zu essen. Dann könntest du zwischen 9/10.00 Uhr Frühstücken. 13.00 Mittagessen.

4

Ich bin nicht so der Frühstückstyp und gehe mit leerem Magen zur Arbeit. Frühstück dann um 11 Uhr. Mittagessen um 13.30 Uhr. Abendessen gegen 18 / 19 Uhr. Mir fällt es schwer, danach nix mehr zu naschen. Morgens klappt es besser. Worauf kannst du eher verzichten? Frühstück, Abendessen?

5

Ich esse von 8 bis 16 Uhr und fahre damit gut

6

Ich esse 1 Woche 12-20 Uhr
die andere von 17 -1 Uhr (arbeite als Krankenschwester nur nachts)
Damit komme ich sehr gut klar.

LG K