Gruppe zum Abnehmen

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine Gruppe bilden zum Abnehmen. Kurz zu mir: bin 41, habe in den letzten 4-5 Monaten 6 Kilo zugenommen und diese müssen weg. Ich bin sehr sportlich, leider wurden diese Aktivitäten in den letzten Monaten eingeschränkt. Ich möchte zum Sommeranfang meine 56 -57 kg zurück. Mir geht es hauptsächlich um gesundes Abnehmen mit Sport und gegenseitigen Motivation und Unterstützung.

Also, wenn du auch mit deinen wenigen Kilos kämpst und Lust am Austausch hast, melde dich bitte bei mir.

1

Huhu,

es gibt hier schon eine sehr aktive Gruppe :)

https://www.urbia.de/club/-+gesund+abnehmen+-+zusammen+schaffen+wir+das

2

Hallo!

Ich melde mich mal. Ich habe noch 6kg nach der Schwangerschaft abzugeben ;)

Liebe Grüße
Schoko

3

Hey,

Ich bin heute gestolpert und auf die Waage gefallen...😭 ich habe aktuell noch 9 kg zu viel nach meiner Ss. Ich wäre dabei :)

Liebe Grüße