MyLine

Hallo!
Hat hier schonmal jemand MyLine ausprobiert?

Wie läuft das denn ab? Ich hab im Internet andauernd verschiedene Zeiträume gefunden.
Ist das mit Sport?
Wie viel Zeit muss ich täglich für das Training einplanen?
Wie teuer ist es?
Wie läuft das mit den Shakes?

Leider ist die Homepage sehr abstrakt gehalten. Die wollen halt auch nicht zuviel preisgeben, bevor man bezahlt hat...

1

Hey!

Es gibt 2 Programme: 2 Wochen und 8 Wochen. Ich habe beide schon gemacht und finde sie richtig gut.
3 mal solltest du pro Woche ein Gerätetraining einbauen. Die Shakes brauchst du zwischendurch für die Mahlzeiten.
Aktuell mache ich das 2 Wochenprogramm, als Shake nehme ich nur Stracciatella. Das und Vanille finde ich sehr lecker.
Hast du noch Fragen?

Liebe Grüße
Schoko

2

Wie kommst du denn zu Geräten wenn alle Studios geschlossen sind?

3

Ich habe es früher in dem Studio gemacht, das mit myline kooperierte. Damals habe ich kurzfristig für mein Brautkleid tatsächlich 4kg in 2 Wochen abgenommen.
Jetzt habe ich die Unterlagen zu Hause und mache es ohne das Studio. Allerdings nehme ich an Motsi Mabuses 13 Wochenprogramm teil.
Nun bin ich nicht so erfolgreich. 2.5kg in 2 Wochen- aber auch ok.