Bauchdeckenstraffung + Fettabsaugung

Hi ihr lieben!

Würde mich gerne mit euch austauschen über das Thema wie es in der Überschrift steht :) hatte meinen Eingriff am Montag und alles in allem geht es mir gut...
das taube Gefühl nervt etwas, vor allem aber im Oberschenkel, weil ich da auch einen ziehenden Schmerz habe. Abgesaugt hab ich dort nichts, ich nehme an dass bei der OP einfach ein Nerv beleidigt wurde der sich bis da runter zieht? Aber vielleicht hat jemand von euch da ja auch eine Erfahrung :)
Zum Ergebnis kann ich leider noch garnicht viel sagen, weil noch alles ziemlich stark geschwollen ist. Ansonsten, bis auf den einen Oberschenkel und eine Stelle wo ein Ausgang von einer Drainage war, hab ich nirgends starke Schmerzen :).

Wer von euch hatte auch so einen Eingriff und wie geht es euch damit? Vor allem: wie lang ist es her? :)

1

Hallo!

Erfahrungen hab ich noch nicht, würde aber gerne mal wissen was du für deine bauchdeckenstraffung bezahlt hast 🙈
Ich hab schon 2 Angebote eingeholt. Eins sehr teuer und das andere günstig aber mit einem Flug nach der Operation verbunden.

Lg Janine

2

Was hast du den für Angebote bekommen ( wenn ich fragen darf) ?

3

In Deutschland 7500€ in einer teurer Klinik. Wollte aber noch ein anderes hier einholen.

Und Prag liegt sehr deutlich drunter! Habe da schon meine Brust op gemacht.

weitere Kommentare laden