Intervallfasten 16:8 - welche Lebensmittel

Hallo zusammen,

hat jemand diese Methode gewählt und erreicht was er wollte?
Habe vor wenigen Tagen angefangen. Bin mir aber mit den Lebensmitteln sehr unsicher.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Lebensmittel nennen, mit denen ihr es geschafft habt.
Muss ich auf Süßes ganz verzichten?

Liebe Grüße und vielen Dank

1

Entweder reduzierst du Kohlenhydrate oder Fette, aber immer an genug Proteine denken. Süßes würde ich gleich zu einer Hauptmahlzeit essen.

2

Es ist ja keine Wissenschaft das es nicht auf sie Lebensmittel an sich an kommt sondern auf sie Kalorienbilanz

Man kann in jeder Ernährungsform etwas süßes essen. Am Ende zählt doch nachwievor das man weniger zu sich nimmt als was man verbraucht.

An sich wie gesagt , Eiweissreich essen das hält länger satt , Vollkornprodukte statt weißmehl etc.

Viel Erfolg

3

Man kann einiges Essen. Auf jeden Fall solltest auf auf Milchprodukte und Weißbrot etc. verzichten.

4

An sich kannst du ja fast alles essen, so lange es in deine Kalorien Bilanz passt. Ich achte meist darauf, besonders bei den Kohlenhydraten sparsamer zu sein und nicht zu viel Süßes