Schwanger oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,
Der Strich war nicht Innerhalb der angegebenen 3 Minuten sichtbar. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl und bin weit über 1 Stunde später noch einmal an den Mülleimer… Der Test lag auch waagerecht oben auf was soll ich nun davon halten? Es ist ein Ultra früh Test da ich noch vor erwarteter Periode bin ...
habe ihn gemacht weil ich mir irgendwie Anzeichen eingebildet habe. Ein konkreter Kinderwunsch besteht nicht daher glaube ich kaum dass ich mich selbst in die irre führe

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

dieser Test könnte positiv sein, es besteht aber auch die Möglichkeit einer Haarlinie.

Bevor man da jetzt wild herumspekuliert, würde ich an deiner Stelle in den nächsten Tagen einfach nochmal einen neuen Test machen.

Alles ist möglich...
Liebe Grüße

2

Was kam den jetzt nun dabei raus?