Wie kann ich in eine Woche 2 Kilo abnehmen

Hey Ladys weis jemand wie ich in eine Woche 2 Kilo abnehmen kann

1

Guten Morgen.

Eigntlich gibt es darauf nur eine Antwort.

Gar nicht.

Um reines fett abzunehmen müsstest du in dieser 1 Woche 14 000 kcal einzusparen.

Selbst wenn du auf 0 Diät gehst, würde dir die Waage vielleicht 2 Kilo weniger anzeigen aber dann ist es so schnell wie es weg war wieder drauf und langfristig gedacht ist das auch nicht.

Warum willst du diese 2 Kilos so schnell los werden ?

2

Reines Fett, gar nicht.
Du kannst eine eiweißhaltige Diät schnell anfangen, mit einem Kaloriendefizit von etwa 700 kcal anfangen und wenig Salz. Das sollte etwas Wasser aus dir nehmen. Und dann könnte es sein, dass die Waage in der ersten Woche -2 kg zeigt. Aber an Fett wird das nur 0,5 sein Maximum.
Aber 2 kg sieht man an dir wahrscheinlich eh nicht.

3

Das geht echt ganz einfach, einfach einen extremen Kaloriendefizit fahren, aber
du wirst sowieso einen JoJo-Effekt haben, wenn du nach den 7 Tagen wieder anfängst normal zu Essen.

4

Lass dir ein Bein entfernen..

Sorry der musste sein.. Nein es ist absolut ungesund und nicht machbar jedenfalls nicht auf gesundem Weg! Das könnte höchstens passieren wenn du eine heftigste Magendarm-Grippe erwischst und nur noch ko*** und Durchfall hast

5

Wieso grade in einer Woche genau 2 Kilo?