Hartnäckiger hautpilz

Hallo,

Ich habe einen hautpilz unter der Brust ziemlich groß. Laut Arzt soll ich mykoderm nehmen. Ich Creme mich damit bis 3 mal am Tag ein aber nach gut zwei Wochen wird es schlimmer wie besser.

Ich habe unter der Brust eine Kompresse damit es trocken bleibt aber es hilft nicht.

Bin echt am verzweifeln. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Fühle mich so schmutzig und wie ein halber Mensch. Sowas hatte ich noch nie. Hat jemand Sowas selber durch und kann mir sagen wann es besser wird?

LG Jana

1

Wenn die Stellen geschlossen sind würde ich puren Essig auf ein Wattepad geben und morgens und abends abtupfen.

Bei Fußpilz würde ein Bad aus Grünerseife helfen, vielleicht kannst du dich dort auch damit unter der Brust waschen.

Gute Besserung.

2

Nimm Betaisodona, das hilft bei mir immer. Entweder als Salbe oder als flüssiges Mittel zum abtupfen.

LG, katzz