WW - Unverträglichkeiten

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich derzeit nicht mehr wohl in meiner Haut und habe gestern beschlossen Weight Watchers auszuprobieren.

Der 5-Tages-Plan klingt auch echt lecker und ich brauche mir nicht den Kopf zu zerbrechen, was ich gesundes kochen könnte.

Mein Problem ist, dass ich einige Unverträglichkeiten habe. Bei dem Plan müsste ich jede Menge austauschen und dann stimmen die Kalorien ja hinten und vorne nicht mehr.
Kann ich das irgendwo in der App einstellen?

Lg
Beerle

1

Ww basiert nicht aufs Kalorien zählen.
Von daher versteh ich das Problem nicht ganz.

Du musst einfach nur deine Punkte einhalten

2

Danke für deine Antwort!

Die Punkte basieren ja auf Nährwerte und Kalorien. Daher fand ich es schwer das ganze für mich umzusetzen.
Ich wusste nicht, wie das gehen sollte, wenn ich Brot gegen glutenfreies Brot eintausche oder Joghurt gegen Sojajoghurt.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich die vorgeschlagenen Rezepte prima ändern kann indem ich die Sachen lösche die ich nicht vertrage und die allermeisten meiner verwendeten Produkte findet das Programm dann tatsächlich 😄
So kann ich sehen, ob die Punkte auch stimmen.