Bakerzyste und Sehnenentzündung im Knie

Hallo,
Ich habe schon mehrere Monate Beschwerden im linken Knie gehabt (nun fängt es im rechten Knie auch an). Anfang Mai ist die Bakerzyste geplatzt, dazu kam noch eine Rendite (die äußere Sehne am Knie ist entzündet). Bis ich endlich einen MRT-TERMIN bekam, dauerte es drei Wochen. In dieser Zeit habe ich nur IBU 600 MG eingenommen und meinen Fuß hochgelagert, weil der behandelte Orthopäde fälschlicherweise von einem Innenmeniskus-Riss ausging.
Da der Gelenksergüsse aber nicht abfließen könnte, drückte die Flüssigkeit ständig auf den Unterschenkel. Statt es vielleicht einmal zu Punktieren, damit es nicht zum Kompaktmentsyndrom kam, würde gar nichts gemacht. Jetzt ist wieder eine Bakerzyste zu fühlen und am rechten Knie kommen auch die Anzeichen, dass sich da etwas entwickelt.
Es ist wirklich zum Haare raufen.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Von seitens der Ärzte ist da nicht viel in Sicht!