Seit 12Tagen Periode

Ich habe nun seit der Geburt meines Sohnes (13Wochen alt) trotz vollem Stillen wieder die erste Periode gekriegt.
Diese ist nun leider schon seit 12Tagen da... und es ist kein Ende in Sicht...
Gegen Abends ist sie fast Weg, kommt dann am Morgen wieder doppelt so stark zurück...

Mit meinem FA war ich schon in Kontakt...
Hatte das jemand von euch auch?

1

Was sagt der FA dazu? Vielleicht würde eine östrogenfreie Pille helfen. Aber da hat dich sicherlich dein FA schon drüber aufgeklärt.

2

Habe heute einen persönlichen Termin bin gespannt was er dazu sagt...
Werde es sonst mal erwähnen

3

Ich würde das auch vom Frauenarzt abklären lassen woher diese Blutung kommt. 12 Tage ist ja eine lange Zeit nicht dass da irgendetwas übersehen wird. Gute Besserung!

4

Hatte ich auch mal. Ich habe dann vom FA Tabletten bekommen (Progesteron glaube ich?!), damit hat es aufgehört, der nächste Zyklus war wieder normal und es kam nie wieder vor 🤷🏼‍♀️ sowas passiert eben mal, der Körper ist kein Uhrwerk. Ich weiß nicht, ob man auch einfach abwarten kann, ich fand es aber gruselig, solange zu bluten.

5

Bei mir ist nun auch vorbei. Meine FA hatte mir eine zu Hoch dosierte Pille gegeben, und eine die nicht wirklich Still tauglich ist... und diverses nicht gesagt was ich beachten hätte sollen :)
Naja wurde ja jetzt korrigiert mir Hormonen und nun ist alles wieder I. O :D