tubuläre Brust,selbstbewusst sein,unzufrieden

Hallo, ich habe nach der Geburt meines Sohnes erfahren von der Fa bei der nachkontrolle das ich tubulären Brüste Habe. Die Sogenannten schlauchbrüste. Ich war noch nie zufrieden mit mein Brüsten kein Ausschnitt klein und die sahn für mich schon immer komisch aus. Jetzt weis ich auch warum. Ich bin total unzufrieden mit mein Brüsten. Bin übergewichtig habe Sowas Ähnliches wie lipodöm. Ich fühle mich manchmal auch garnicht weiblich:( möchte mit mein Freund kaum noch schlafen. Weil ich mich selber nicht schön finde weder in Dessous noch sonst was:( und mich nimmt das immer mehr mit:( grad wenn ich so hübsche Mädels sehe perfekte Figur große Brüste schlanke Beine. Da ist mein Selbstbewusstsein sein gleich im Keller:( ich glaube aber wirklich am meisten stören mich meine Brüste und meine dicken Beine:( op wegen meine Brüste hätte ich zu viel Angst und was andere gibt es glaube ich garnicht:( gibt es hier noch jemand mit tubulären Brüste Und seit ihr zufrieden damit oder hattet ihr eine op?

1

Liebe TE,

Ich habe zwar keine tubuläre Brust (allerdings ist mein Bauch durch die erste Schwangerschaft ein niedliches Streifenhörnchen geworden, meine Brüste hängen dank schlechter Gene und ich hab zuckersüße Dellen am Po ❤️), aber ich kann dir eines sagen: Frauen mit vermeintlich perfekten Brüsten und langen schlanken Beinen magst DU schön finden, aber das bedeutet nicht, dass DU nicht genauso schön bist ❤️ Du magst das vielleicht nicht glauben und nicht sehen, aber du bist mit absoluter Sicherheit nicht weniger schön.
Ich will dir nicht raten dich selbst so sehr lieben zu lernen, dass dich deine vermeintlichen Mankos nicht stören. Das wäre anmaßend. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass du einen idealen Weg für dich findest (vielleicht deine Angst vor einer OP zu überwinden) und dich schön fühlen kannst.

Von Herzen alles Gute 🌸

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.