Kabellose In-Ear-Kopfhörer- Empfehlungen?

Hallo zusammen,

hatte bisher immer normale Kopfhörer mit Kabel. Heute haben sie mich aber so genervt beim Workout, dass ich endlich umswitchen will!!😄

Hat jemand gute Tipps? Sportmäßig müssen sie Krafttraining, Joggen und Funktionale Übungen (viele Sprungsachen) zuverlässig standhalten. Sie sollten auch nicht "wummern" bei jedem Schritt.

Danke schon mal! 🙂

1

Ich glaube, dass du dann doch Kopfhörer ohne Kabel brauchst,
wenn du wirklich keine Störungen haben willst beim Laufen :D

2

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bluetooth Kopfhörern von HAVIT, sitzen gut und der Sound ist echt gut. :)

3

Ich habe sowohl die Bose SoundSport wireless headphones als auch die Bose Sport Earbuds. Ich liebe die Earbuds. Ich geh mit ihnen laufen und ich mache mit ihnen Kraftsport. Bose hat spezielle Ohreinsätze, dadurch sitzen sie sehr sicher.