Augenbrauen Mann

Thumbnail

Hallo :) Ich bin nicht so zu frieden mit meinen Augenbrauen (Form, Menge der Haaren).

Auf was muss ich mich achten, um diese möglichst symmetrisch zu gestalten? Falls ich zu jemand professionellem gehe, bin ich in besseren Händen bei einer Frau oder einem Mann? Wäre Microbleeding eventuell eine Option die Sinn machen würde um die Form und die Menge der Haaren ein wenig zu korrigieren?

LG

1

Probier mal einen Dermaroller und Rizinusöl+Kokosöl gemischt. Damit sind meine Augenbrauen sehr gut gewachsen. Jeden Abend vor dem Schlafengehen drauf machen. Am besten warm.

3

Hallo :), das „Problem“ ist, das meine Augenbrauen Haare an der einen stelle schräg hoch wachsen. Kann man mit solchem oder auch Augenbrauen Serum die Haare gezielt in eine Richtung wachsen lassen?

2

Hi,
die Augenbrauen sehen doch ganz normal aus.

Mich als Frau, würde die Progenie stören, warum wurde da im Kindesalter nichts unternommen?

Ein Bekannter hat zusammengewachsene Augenbrauen, sowas ist regelmäßig zu pflegen. Oder wenn es so Büschel sind, wie der Politiker Weigel.

Mach ein Termin bei der Kosmetikerin aus, wenn es Dich stört. Die hat Erfahrung.

Gruß

4

Hallo, war bisher noch nie bei einer Kosmetikerin. Kann sie quasi die Symmetrie sicherstellen? Habe Angst, dass zu viel gezupft wird.

Bin gerade tatsächlich in Behandlung mit einer Zahnspange, weshalb ist dir das aufgefallen?

5

Hi,
ich schau halt auch auf den Mund.....

Und für mich, sehen die Augenbrauen wirklich OK aus. Eine gute Kosmetikerin macht das, was man ihr sagt, bzw. zupft sie nicht drauf los, ohne darüber gesprochen zu haben.

Mein Bekannter läßt auch nur die Mitte zupfen, und den Rest angleichen. Das sieht nie so aus, als wenn da "Manipuliert" worden wäre, sondern natürlich.

Gruß

6

Ich finde die Augenbrauen eigentlich auch super in Ordnung

7

Ich finde auch, dass deine Augenbrauchen vollkommen "normal" aussehen. Selbst ist man da vermutlich immer kritischer als andere. :-D