Brauche mal euren Rat :)

Hallöchen, ich bin eine 3fach Mama und seit knapp 8 Monaten sterilisiert! Nach der Sterilisation habe ich meine Erdbeerwoche immer pünktlich oder auch mal 1 oder 2 Tage zu früh. Jetzt ist es aber so das ich seit 4 Tage auf meine Erdbeerwoche warte. Bei mir wurden bei der Sterilisation beide Eileiter entfernt um Eileiterkrebs vorzubeugen. (So hat es mir die behandelnde Ärztin erklärt)
Das einzige was ich habe ist eine braune Blutung (??) oder Ausfluss (??)
Ab und an habe ich auch ein leichtes Ziehen im Unterleib aber nur ganz kurz.

Hatte eine Mami vielleicht schonmal so etwas ähnliches? Ich weiß ihr seid alle kein Frauenarzt aber vielleicht weiß ich dann in welche Richtung es ungefähr geht!

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch!

1

Durch eine Sterilisation kann es wegen der etwas verringerten Durchblutung der Eierstöcke zu Hormonstörungen bis hin zu vorzeitigen Wechseljahren kommen. Geh zum Frauenarzt und lass die Hormone überprüfen.