WW App funktioniert nicht

Hallo, Ihr Lieben.

Habe vor kurzem mit WW angefangen. Nun funktioniert seit gut einer Woche meine App nicht mehr. :-[ Habe WW schon kontaktiert - leider ohne Antwort.

Weiß jemand Rat?

1

Hallo,

bei mir läuft die App ohne Probleme. Hier mal ein paar Sachen die helfen können:
- Telefonmanager laufen lassen
- Handy neu starten
- App deinstallieren und neu installieren

LG
Tanja

2

Hallo,
darf ich mal fragen, wie euch das neue Programm gefällt? Ist es umständlicher als das alte bzw als das uralte mit den Sattmachern?

Gruß Sammy

3

Hallo.

Mir gefällt das Programm gut. Hab vor 13 Jahren nach der Geburt meines Großen gut mit WW abgenommen. Wie die Punkte damals hießen weiß ich gar nicht mehr. Weiß nur, dass die "bösen Kohlenhydrate" damals nicht so stark bewertet waren.;-)

Ich finde auch die App super, da ich wirklich sofort alles eingeben kann und meinen Punktestand kenne.

Habe nun binnen 2 Wochen 2 kg runter und freue mich riesig, dass mal was in Schwung kommt.:-D

Habe übrigens gestern (nach 1 Woche!) Antwort von WW auf meine Email bezüglich der nicht funktionierenden App bekommen. Sie fragten, ob ich mich denn online einloggen kann und meinten, ich sollte die App mal deinstallieren und dann neu installieren.

Brauchte ich aber nicht, denn zeitgleich mit dieser Rückantwort funktionierte plötzlich meine App wieder wie vorher!?!#kratz#kratz

weitere Kommentare laden