Habt ihr Sex während den Tagen?

Hallo Mädels!

Frage steht ja schon oben. Würd mich mal interessieren wie es bei euch so ist. Habt ihr Sex während ihr eure Tage habt? Lässt ihr bestimmte Sachen dann aus? Nehmt ihr Kondome? ...

Also wir haben Sex während den Tagen, aber eben kein Oralsex und nehmen Kondome.

GLG

Fragestellerin

1

ja, ohne kondome. aber auch kein oralsex.

2

nö haben wir dann nicht

3


Ja haben wir trotzdem!

Lg P.#blume

4

Hallo!

Nein haben wir nicht.

1. Find ich das eklig #hicks

und

2. Hab ich das damals ein Mal ausprobiert und hatte dabei tierische Schmerzen.

Deswegen kommt für mich Sex während der Periode nicht in Frage. Bin so froh, dass meine Tage heute vorbei sind ;-)

Lg

5

ja haben wir #schein

mit allem drum und dran ;-)

6

Nä!

1. Würde mein Mann danach wahrscheinlich wie abgeschlachtet aussehen

2. Würde der Untergrund wahrscheinlich auch einem Massaker ähneln ;-)

15

Hast du so starke Tage???

19

Also am ersten Tag schon, echt heftig. Seit der Geburt meiner Kinder. Aber ich glaub so langsam pendelt es sich wieder ein. #schwitz
Aber auch an den restlichen Tagen nicht, da ich einfach finde, dass man das Blut riechen kann, und ich nehme Tampons. Aber an mir ist auch ein guter Spürhund verloren gegangen ;-)

weitere Kommentare laden
7

Wenn ein normales Tampon drin ist, geht Oralsex ja trotzdem. Es ist ja alles sauber.
Am liebsten ist mir dann aber Anal. ;-)

LG

9

Hallo

Ich hatte meine Tage genau im Kuschelurlaub #schrei#aerger.
Aber wir hatten beide was davon.#freu

lg

12

Wie machst du das mit dem netten türkisen Band?


weitere Kommentare laden
8

Nein, haben wir nicht. ich fühl mich dann einfach nicht danach.

LG

10

Ideale Möglichkeit ein paar Tage zu pausieren. Ist anschließend umso prickelnder.