An die männlichen User...

Guten Morgen!

Mein Mann war am Samstag abend wieder mal aus, Feier bei der Arbeit (alle zwei drei Monate) ohne PARTNER...

Auch seine Arbeitskollegin war dabei, mit der er, wie ich vor kurzem erfahren habe, auch schon rumgeknutscht hat...

Jedenfalls hat er nun eine Verletzung am P****
Und zwar waagerecht... sieht aus wie ein "Mond"
Er wüsste nicht woher das kommt...
Hat er erst gestern vormittag beim Aufstehen bemerkt, es täte ziemlich weh, wenn man nur dran kommt...

Nun meine Frage... Wie verletzt man sich bitte denn da? Reissverschluß ist ausgeschlossen, Hose hatte Knöpfe...
Für mich ist es eher eine Sexverletzung...
Merkt man das nicht recht schnell, wenn man sich eine fast zwei Zentimeter breite und ein Zentimeter lange Verletzung DA zuzieht???

Danke für eure Antworten...

Liebe Grüße!

1

erst einmal, ich bin eine Frau.

könnte es von Zähnen sein ?



2

DAS habe ich auch schon gedacht...

Hab ihn gefragt, was ihn denn gebissen hat...?

Natürlich kam, dass er nicht wisse woher...es war halt plötzlich da...

Für ich unverständlih, dass man sowas nicht merkt...aber vielleicht ist es ja doch so. Hoffe noch auf Antworten von männern.

3

Hi,

keine Ahnung, wie man sich da verletzen kann. Von Deiner Beschreibung her könnte es irgendwo eingeklemmt gewesen sein... aber glaub mir, das würde ein Mann sofort merken. Es sei denn, man ist so blau dass man nahe am Koma ist.

Aber ich wüsste nicht wie das passiert sein soll. Mach doch mal ein Foto! ;-)

LG
Peter

5

Vielleicht musste er auf dem Nachhauseweg in die Büsche pinkeln und es hat ihn was gebissen!

10

Danke dir.

Das habe ich ihn schon gefragt, also ob er im Busch pinkeln war auf dem Rückweg...er sagt nein...

4

Hallo!
Also ich denke nicht das das einfach so passiert ist ohne das er es weiß was genau da passiert ist. Also ich wär da sehr misstrauisch vor allem wo er auch keine andere Geschichte hat zum erzählen Nee nee für mich hätte es sich erstmal erledigt.
lg

6

ich denke, er wird schon wissen, woher er das hat, will aber sein Wissen nicht unbedingt mit dir teilen

ich denke, ein mann muß auch allein ausgehen können, aber wieso bitte hat er mit der Arbeitskollegin geknutscht??? Woher weißt du das, wie lange ist das her...?

8

Klar ist alleine ausgehen ok,...

Es ist 1,5 Jahre her...er wollte was von ihr...hat es mir gegenüber abgestritten immer, weil er vor 8 Jahren schon nen halbes Jahr mit der Nachbarin lustig ins Bett gegangen ist...

Jetzt kam es raus, weil ich sagte, dass ich nicht mehr weiß, ob ich ihn ausreichend liebe. Da er NUR alleine unterwegs ist immer. Zum Teil 5 Abende die Woche, zusätzlich arbeitet er von Mo-Sa und spielt Sonntags Fußball...wir haben zwei Kinder zusammen, sonst hätte ich schon längst meine Koffer gepackt...

Jedenfalls hat er nun zugegeben, dass sie geknutscht haben. Mein Vertrauen ist nun wieder gegen Null! Zumal er mich ja durchgehend belogen hat. Ich wusste, dass was nicht stimmt. Hab ihn drauf angesprochen damals, MEHRFACH...

Ich wurde als eifersüchtiges Stück niedergemacht sogar von seiner Mutter...und jetzt das....

11

Trenne dich von ihm!

weitere Kommentare laden
7

Hmm ... also ich kann nur sao viel dazu sagen, dass meiner das auch sehr oft hat. Bei ihm weiss ich aber genau, woher das kommt. Er hat Neurodermitis und kratzt relativ oft überall rum. Auch im Schlaf. So wie du die Verletzung beschrieben hast, sehen auch seine Verletzungen dann aus.
Kann es sein, dass er sich vielleicht auch nur gekratzt hat, vielleicht auch unterbewusst im Schlaf???

Frage? Warum knutscht der mit seiner Arbietskollegin??????

9

Näheres zum Knutschen über deiner Antwort...

Nein, dass sieht nicht nach einem Kratzer vom "kratzen" aus...

Leider...

12

Vielleicht war dein Mann zu nah gekommen und die Arbeitskollegin hat ihn in den Allerwertesten getreten #ole

14

Ok, und wie kommt die Verletzung dann noch vorne?!

15

während des tretens vorne gebissen? :-P
doofer scherz, sorry! #gruebel

17

Hallo,

also ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Mein Partner hatte sowas mal von mir, ich bin beim Oralverkehr abgerutscht und meine Zähne haben ihn da so verletzt.#hicks
Hat ihm tierisch weh getan.:-(

Kann bei deinem Mann durch Sex entstanden sein, muss aber nicht.
Aber wenn du schon weißt, das er lustig die Nachbarin beglückt hat und auch fremdgeknutscht hat....na dann...

Borstmahlzahlt!#aerger

Grüße, die griinse#katze

19

"Schön blöd, wenn er sich auf einer Betriebsfeier in den Schwanz beißen lässt..."
meinte gerade mein Mann zu deinem Beitrag.

20

Es ist ja schon fast egal, wo dein Mann die Verletzung her hat. Selbst wenn er nicht fremd gegangen ist, niemanden geknutscht oder anderweitig beglückt hat, steht ja wohl fest: Eure Beziehung ist derzeit ziemlich am Ende. Bevor ihr euch trennt, könnt ihr es ja mal mit einer Paartherapie/-beratung versuchen. Bei einer Trennung/Scheidung ist dein Mann unterhaltspflichtig. D.h. du wärst kein Sozialschmarotzer, sondern würdest ganz gerecht und legitim nach der sogenannten "Düsseldorfer Tabelle" deinen Unterhalt beziehen bis die Kinder aus dem Haus oder du wieder voll arbeiten kannst. Aber eine Aussprache/Änderung/Auseinandersetzung muss her!