Wow

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich jemanden wieder kennengelernt. (kannten uns in unsere Jugendzeit, und sind uns jetzt wieder über den Weg gelaufen).

Als wir das erste Mal Sex hatten, dachte ich nur "wow". Es passte einfach sofort. Hatte noch nie so guten Sex. Und auch die folgenden Male war schnell klar, wir liegen einfach auf einer Wellenlänge. Soweit dazu.

Aber ein paar Dinge sind mir trotzdem (wenn auch nicht negativ) aufgefallen und ich wollte einfach mal nachhören, ob ihr sowas kennt:

- Ist es normal, dass beschnittene Männer länger können? Also so ganz grundsätzlich meine ich das.

- während des Vorspiels und auch beim Sex ist "er" feuchter als ich. Das kenne ich gar nicht. Klar, Lusttropfen kenne ich, aber so viel? Es läuft quasi immer wieder nach.

- wenn er gekommen ist, kann er trotzdem weiter GV mit mir haben. Meine bisherigen Partner sind nach dem sie gekommen sind -sorry für die Ausdrucksweise- einfach rausgefluscht, bzw. spätestens dann, wenn sich einer von uns bewegt hat. Und dieser jetzt kann weiter machen, bis "er" wieder soweit ist. Sehr angenehm, aber doch ungewöhnlich, für mich zum mindest...

Naja, wie auch immer. Ich genieße diesen tollen Sex einfach, solange es anhält, aber vielleicht mag ja dennoch jemand seine Erfahrungen mit mir austauschen.

LG
nick

1

Oh la la,

da würde ich gerne mal tauschen. Du zählst Dinge auf, die mein Mann alle vermissen lässt...

genieße es, solange es anhällt!

LG
ich will auch

PS: das mit den beschnittenen Männern habe ich schon öfter gehört.

2

Ob beschnittene Männer nun grundsätzlich länger können, als die anderen möchte ich mal bezweifeln.
Fakt ist aber, dass durch das Entfernen der Vorhaut, die Eichel nicht mehr so sehr empflich ist, und er es daher länger aushält, bzw. länger brauch um ausreichend stimuliert zu sein, wie auch immer.
Warum er so feucht wird, wird dir keiner beantworten können. Ich denke, dass ist wie bei uns Frauen unterschiedlcih, von Mensch zu Mensch.

Naja und zu deinem dritten Punkt. Vielleicht hast du einen Mann erwischt, mit einem sogenannten Fleischpenis.... Der halt auch im Ruhezustand relativ groß ist.....



LG sicaj

3

ihhhhhhhhhh und die nennt man dan Fleischpenis???

4

Und die, die vorher nicht so groß sind, sondern erst mit der Erregung an Größe zunehmen, nennt man Blutpenis ;-)

weitere Kommentare laden
6

FUER MICH IST DAS EIN GERUECHT...
MEIN EX WAR BESCHNITTEN UND LAENGER WIE 3MIN WAR NIE DRINNE
AUCH NICHT NACH 8JAHREN FAST TAEGLICHEN SEX
MEIN JETZIGER IST NICHT BESCHNITTEN UND HAT SEHR GROSSE AUSDAUER UND JA AUCH ER KANN NACHDEM ER GEKOMMEN IST WEITERMACHEN SEHR ZUM GEFALLEN VON MIR

7

klemmt deine Shifttaste?#kratz

9

Warum schreist du denn deswegen so?

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

war bei uns am Anfang ähnlich....das ist leider schon länger vorbei und ich vermisse es.

Ich habe nur einen einzigen Tipp für Dich: genieße es! Und zwar in vollen Zügen.

Und ich wünsche Dir sehr, dass es weiterhin anhält!

Lg Christina