Hat jemand von Euch den Massagestab?

Hallo
hat jemand von Euch den Massagestab?
http://cgi.ebay.de/Massagestab-AEG-Vibrations-Massagegeraet-5504-NEU_W0QQitemZ200436407793QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4teWellness_PM?hash=item2eaaf0ddf1

Das ist nicht der, den ich haben wollte, ist nur damit ihr ungefähr wisst über was ich rede.
Ist der gut?.
Lohnt sich das?
Danke für Antworten.

1

ich würde sagen, dass kommt drauf an was du damit machen willst..

2

ich finde dieses "praktisch für unterwegs zur Steigerung des Wohlbefindens bei Verspannungen und zur Durchblutungsförderung" nicht schlecht ;-) kann man das Ding dann auch im ÖPNV oder in der Bahn nutzen, wenn man leichte Kopfschmerzen hat, einfach mal an die Schläfe oder die versapnnte Nackenmuskulatur halten .... ;-)



ich habe den Massagestab nicht

4

Du postest deinen Beitrag im Forum "Liebesleben" und ich gehe mal davon aus, dass du nicht (nur) die Nackenmuskulatur auflockern willst, oder? ;-)

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Teil mit 2x 1,5V AA Batterien betrieben.
Ehrlich gesagt: Ich kann mit nicht vorstellen, dass mit 3 Volt eine grandiose Massagewirkung erzielt werden kann. #contra

Dafür - und für einen sinnlichen Einsatzzweck - musst du dich schon nach 12V-Vibratoren umsehen.
Weitere Datails gern per PN.

Persönlich würde ich mir das von dir angegebene Gerät nicht anschaffen.

Liebe Grüße
#blume