Hat noch jemand Schambehaarung??

Hallo!

Bei dem Anblick der Scheiden-Bilder ;-) hab ich mir gedacht wie komisch es aussieht wenn eine Frau Haare hat...dabei war das ja mal ganz normal...
Hat von euch noch jemand Schambehaarung? Ich meine so volle Haarpracht :-)

LG!

1

Ich war gestern mit meiner Tochter schwimmen.
In der Dusche sah ich tatsächlich noch Frauen die Schambehaarung hatten
Aber nich gestuzt#augen
Man konnt Zöppe rein flechten#schock

6

#rofl#rofl#rofl Zöpfe flechten #rofl#rofl ich roll mich ab #freu

57

Frechheit, dass die Damen dich mit ihrer Schambehaarung belästigen. #augen

Es darf doch wohl jeder noch so rumlaufen wie er möchte. Und wenn die Damen sich so wohl fühlen, dann ist es halt so.
Du musst ja nicht hingucken.

weitere Kommentare laden
2

Neeeeeeeeheeeeeee....

du lass mal,ich kenne kaum welche,die ehrlich noch normale Schambehaarung haben---grrr*schüttel*

N bisschen was dran a la Pornobalken ist ja noch chick,aber ALLES???

Iiiiiiiiiiiiiiiiieeeh neee........

3

Meine Erfahrung ist, dass diesbezüglich ein massives Stadt-Land-Gefälle da ist.

Ich geh recht häufig und an verschiedenen Orten in die Sauna.

Auf dem Land bist du rasiert in der Minderheit, Einzugsbereich Ballungsraum 50:50 und Großstadt sind die mit Haaren in der Minderheit.

4

na da machst du uns Landeier aber schlecht....
ich kenne auch keine Frau mehr die nicht rasiert ist...naja aber gibts bestimmt und Ü40 noch oft denke ich

5

Grins, super und jetzt machst du aus mir nen alten hinterwäldernerischen Sack.#rofl

weitere Kommentare laden
7

Ich finde es krass wie man mittlerweile den normalen Ist-Zustand als Abnorm empfinden kann.

Irgendwann wird auch schick sein sich Untertassen in die Unterlippe zu schieben.

Im Moment muss man einen Schambereich wie ein Kind haben (rasiert und bei "zu großen" Schamlippen möglichst operiert). Zusätzliche Piercings machen das derzeitige Schönheitsideal dann komplett.

Diesen Zustand als Pflicht hochzustilisieren ist dagegen unnormal. Und die die einem fraglichen Schönheitsideal nicht folgen werden von den Anbetern auch noch herabgewürdigt.

Wie man aber über "Normale" auch noch herziehen kann ist dann der Gipfel der Intoleranz und zeigt nur wie krank das persönliche Körperempfinden schon ist.

9

Das hast du schön gesagt. Nur, warum in grau?

Ich finde, es gibt die eine Seite, nämlich, welche Vorlieben der Einzelne hat.

Rasiert oder eben nicht rasiert, leicht gestutzt, mit Muster, noch dazu ein Piercing...
Egal, was.

Aber es ist einfach respektlos, sich über eine normale Schambehaarung lustig zu machen.
Oder diese als ekelhaft und unhygienisch zu bezeichnen.
Ich habe das weiter oben nicht gelesen, mich nerven diese Belustigungen nur noch.
Und dabei ist es vollkommen egal, ob ich glatt, stoppelig oder gepierced (auweia, how to write this word???) bevorzuge.

Das mit der Unterlippe ist schon wieder out, übrigens.

11

Merkwürdig!

Ob Männer sich das Gesicht rasieren oder nicht, darüber diskutiert niemand. Unrasiert gilt da eher als ungepflegt.

Ich sehe da den Unterschied nicht. Jeder so, wie er mag.

weitere Kommentare laden
8

Nach vielen "glatten" Jahren hab ich seit längerem wieder volle Schambehaarung und finde das gut so.#pro

12

Ich mag die Abwechslung. Mal hab ich volle Schambehaarung (bis auf die Bikinizone), mal sind sie gestutzt, mal nur einen Streifen in der Mitte, mal komplett alles weg. Je nach Lust und Laune. Und mein Mann findet es gut, dass er nie weiß, wie ich gerade da unten aussehe ;-) Er mag alle Varianten.

15

Schambehaarung wird rasiert, Arschbehaarung bleibt stehn....

24

*Arschbehaarung bleib stehn...*


#schock

28

;-)Ja, sonst pieksen beim nachwachsen die Stoppeln in die Arschbacken....

Und: Schonmal mit´m Rasierer geschnitten?...Da so?

#winke

weitere Kommentare laden
16

Ja, habe welche.

Ich finde es total eklig, wenn Frauen komplett rasiert sind, echt widerlich sieht es aus.
Und für mich hat es etwas mädchenhaftes. Auch wenn jetzt alle sagen, Frauen sähen anders aus. Es gibt auch genug Frauen, deren Schamlippen nicht raushängen, die fast genauso geschlossen sind wie kleine Mädchen.

Und wenn die dann auch noch einen Schatten haben bei dunklen Haaren, geht ja echt gar nicht #schock#putz

34

Ähm, ich bin "fast genauso geschlossen wie ein kleines Mädchen" um dich zu zitieren. Da hängt gar nix raus, was hat das jetzt zu bedeuten?

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Haaren und Form nicht ganz im Moment.

45

Ich empfinde eine rasierte Frau optisch als kleines Mädchen.
Das ist abstoßend.
Das Thema ist hier ja uralt und zu diesem Aspekt wird immer gesagt, daß eine Frau aber keineswegs aussieht wie ein Mädchen und daß das deshalb Quatsch wäre.
Genau das sehe ich aber nicht so.
Auch wenn sich viele Frauen im Genitalbereich mit Jahren und durch Geburten verändern, angeblich eben mehr und eindeutig nach Frau aussehen, trifft das keineswegs generell zu.
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Das wollte ich damit sagen.

20

Hallo,

ich hab das Rasieren vor ca. 2 Jahren aufgegeben, weil meine Gesundheit nicht mehr mitgespielt hat. Die ständigen Entzündungen wurden so gefährlich, dass ich mir dachte, das es das nicht wert ist, sich damit zu quälen.

Meinem Mann ist es total egal, ob Haare vorhanden sind, oder nicht, so gehts mir auch. Gibt echt Wichtigeres im Leben..Gesundheit z.B.

21

Meinem Mann ist es auch egal, ob ich kahl bin oder nicht.

Und es gibt wirklich wichtigeres im Leben!

LG