Schlimm wenn man nymphoman ist???

• (1) 01.01.11 - 03:35

Also meine Ex meinte das ich nicht normal sei,
      nur weil ich so oft sex wolle.
      3 - 6 mal am Tag ist doch normal oder?
      Denke aber am meisten hat es sie gestört
      das ich gerne mal den ein und anderen dreier oder vierer machen wollte.

Kann mir jemand helfen und mir vielleicht tipps geben
      wie ich die eine und andere aufgeschloßene Frau kennenlerne?
      Habe da bis jetzt immer pech gehabt.

Wann hast du bzw. habt ihr denn dann gearbeitet, oder warst/bist du arbeitslos?

Hi

nein ich finde es nicht schlimm Nymphomanisch zu sein, da ich es selber bin *lol

Für deine Ex wahr es einfach zuviel, du solltest dir gleichgesinnte suchen. Eben bei Joy oder bei poppe . de da gibt es auch sehr viele gleichgesinnte.

#rofl
hallo fake.

Du gehst in einen dafür bekannten Club.
Also, in grossen Städten gibt es Clubs, in denen zwar AUCH getanzt wird:-), aber eben vorrangig Körperflüssigkeit ausgetauscht wird.
Dort findest du sicherlich willige Damen, die deine Lüste teilen möchten.

Ansonsten können wir dir hier schlecht sagen, wohin du gehen musst. Du hast nicht einmal eine Postleitzahl in deiner VK stehen.

Wenn du dann auch noch Liebe zum wilden, ausdauernden Sex möchtest, sind wir hier die komplett falschen Ratgeber. Nicht, dass es hier bei urbia nie um Liebe ginge, so meine ich das nicht. Aber ich kann dir schlecht sagen, wie du deine grosse Liebe findest, die noch dazu gern 6 x täglich Sex mit dir hat.

Und die Aufgeschlossenheit, seinen Partner zu teilen, die ist eben auch eher spärlich gesät.

Viel Erfolg bei der Suche!

#roflWie jetzt?Nur 3-6 mal???
Also dafür würde ich erst gar nicht anfangen#rofl

Wenn schon,denn schon#schein

(14) 01.01.11 - 21:52

Hallo Frischling,

als "nymphoman" bezeichnet man FRAUEN. Bei Männern heißt das: Satyriasis oder Donjuanismus oder ganz einfach Hypersexualität.
Wenn du hier herumfaken willst belies dich wenigstens vorher über die korrekte Terminologie.

• (15) 02.01.11 - 00:44

Nur weil ich das falsche Wort benutzt habe verändert es doch nicht die Bedeutung.
    Ob es nun so oder so genannt wird die Leute verstehen was ich meine.

Und was hab hier einige mit diesen Fakes?
    Ich habe lediglich etwas von mir hier geschildert, wenn es euch nicht passt müsst ihr es nicht lesen und dann dumm kommentieren.

Top Diskussionen anzeigen