Sexunlust....

    • (1) 03.01.11 - 15:06

      Totale Bettflaute bei meinem Mann.

      Er schau sich lieber Filme heimlich an und macht es sich selber. Er ist nicht mehr heiss auf mich.... Es stört mich auch richtig, dass er sich lieber diese Filme anschaut und sich onaniert als mich zu befriedigen....
      Wir haben so ca. alle 4-6 Wochen Sex....

      Ich verstehe es nicht mehr, ich bin 35 und attraktiv und wir sind seit September verheiratet.

      Ich bin so frustriert......habe schon Gedanken zu www.poppen.de.

      Furchtbar !!! Und dann beschweren sie sich nachher, warum Frau fremd geht.

          • Scheinbar vermisst ihr doch beide etwas, vielleicht also gemeinsam nach Alternativen suchen. Hast du ihn mal darauf angesprochen?

            • Ja, ich habe ihn darauf angesprochen, nicht nur einmal....

              Sein Komentar " Ihr Frauen habt es doch so einfach; Ihr braucht nur was nettes anziehen ...." ABER warum IMMER ich ????? Ich vermisse , dass auch mal etwas vom ihm kommt....Das er mich mal überrascht. Aber nööö; es heisst dann " Ne schatz ich bin müde, ne schatz ich war noch nicht duschen, ich hab mich nicht rasiert o.ä. "

              Wat solls, wenn ich Sex will, muss halt ich mir mal wieder was einfallen lassen !

              • Das ist sehr schade. Stimmt, wenn er sich um sich selbst kümmert, benötigt er keine Vorbereitung....wie rasieren und co.:-( kann gut verstehen, dass du für den ersten Schritt zu machen nicht immer Lust hast.........knickt auch ganz schön das Ego. Wenn rden nicht hilft ists sehr schwierig. Hast du ihm auch mal gesagt, dass du was vermisst....oder eben deine Idee mit poppen.de?

                • > Das ist sehr schade. Stimmt, wenn er sich um sich selbst kümmert, benötigt er keine Vorbereitung....wie rasieren und co <

                  also man kann auch übertreiben, wenn man in einer Ehe/festen Beziehung nur Sex haben kann/darf wenn beide frisch rasiert und geduscht sind, dann wundert es mich nicht, dass Paare nicht zueinander finden...

                  Ich habe Sex mit meinem Partner wenn ich Lust habe und da ist es mir dann grad shit egal ob wir beide frisch geduscht und/oder frisch rasiert sind.

                  Lichtchen

              (9) 03.01.11 - 16:42

              mail ihm mal diesen Artikel zu
              http://www.brigitte.de/liebe-sex/sex-flirten/libidoverlust-mann-1040676/
              Hat bei meinem gewirkt!

    Das einfachste aller Mittel wäre REDEN...tut nicht weh, wirkt oft Wunder!

Top Diskussionen anzeigen