Unser neuer Postbote ...

    • (1) 04.01.11 - 10:56
      DASWAR MALWAS

      ... hat mir gestern nicht nur ein Paket gebracht.
      Er ist seit gut zwei Wochen neu bei uns in der Strasse und schon als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war ich völlig fasziniert.
      Er ist ein großer, durchtrainierter farbiger Mann, der sogar in der ansonsten albernen Postuniform einfach nur geil aussieht.
      Eigentlich ist mir Treue sehr wichtig, aber er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und nur die Berührung der Hände wenn er mir ein Paket übergeben hat, hat mich schon ganz kribbelig gemacht.
      Gestern hab ich`s dann drauf ankommen lassen und ihm nur mit Bademantel bekleidet die Tür geöffnet ... kann ja schonmal passieren wenn man gerade duschen war ... #schein ...
      Er schien den Wink mit dem Gartenzaun verstanden zu haben und fragte ob er mir das Paket eben in den Flur stellen soll, was er dann auch getan hat. Als er wieder hoch kam hat er dann wie durch Zufall mein Bein gestreift ... vielleicht war`s auch wirklich Zufall.
      Dann meinte er nur dass ihm zufriedene Kunden sehr wichtig sind und hat mich plötzlich an die Wand gedrückt und mir den Bademantel über die Schultern gestreift und mich derartig leidenschaftlich geküsst dass ich nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist und jaaaaaaa was soll ich sagen, er hat dann sämtliche Klischees die man so von farbigen Männern kennt voll und ganz erfüllt ... #stern #stern #stern!
      Das hätte ich mir wirklich selbst nicht zugetraut und eigentlich war ich mit dem #sex mit meinem Mann auch immer sehr zufrieden, aber das war wirklich ... #ole ...
      Jetzt wo ich`s so aufschreibe kann ich`s fast selbst nicht mehr glauben und ich glaube auch nicht dass die Geschichte eine Fortsetzung haben wird, aber das war schon ein Erlebnis für sich ...

      #ole#huepf#rofl#freu#fest#glas#winke

      Ja, so was. :-)
      Mein einer Postbote ist schwul.
      Der andere macht immer quatsch mit den Kindern, die dürfen bei ihm die Paket-Zettel unterschreiben etc. Sie lieben ihn (der ist übrigens schwarz).
      Die eine Frau ist ne olle Motzkuh.
      Ich kann mich aber nicht beklagen, ist schon okay so.

      Ich brauch keinen Postboten nicht.:-)

      Aber danke für die erheiternde Geschichte.

      Hab schon bessere Erotikgeschichten gelesen#gaehn

      Und sollte das stimmen, bist du einfach nur ne Schlampe. :-)

      Gruss
      agostea

    Ich kenne keine Frau die, egal wie hübsch sie ist, auch nur ansatzweise erotisch aussieht, wenn sie einen Bademantel trägt.

    Ansonsten kannst du mir ja mal verraten, was ein Schwarzer denn so für Klischees erfüllt?Große Füße? Krause Haare?

    Ansonsten, so wie sich das liest, hattet ihr ja Sex....von Kondom hörte man da nix. Da kannst du nur hoffen, das ihm nicht mehrere tooootaaaaaal erotisierte Frauen die Tür öffnen und sich bumsen lassen!

Top Diskussionen anzeigen