reizüberflutung?

    • (1) 04.01.11 - 16:27
      reizer

      Habe aus neugierde ,um zu sehen,wie es meiner Frau gefällte ein paar Sextoys gekauft.
      Einige kamen sehr gut an,jedoch stellten wir fest,das ein Vibrator zu extrem für Sie ist-dh. es eine gewisse Reizüberflutung gibt..

      Man sollte ja meinen,das die "Dinger" soooo gut dosierbar seien,das dies nicht passieren kann...

      Is den der WEVIBE ,den man vaginal einführt auch so "extrem"?

      Wir interessieren uns nämlich dafür,und wären froh wenn einer seine ehrliche Meinung zu diesem Toy kundtun würde!

      Vielen Dank im Vorraus...:-D

      • na ich kann mir schon gut vorstellen das es dazu kommt ...durch dem teil kommt die frau eher ..und wenn da der mann noch nicht so weit ist ..und die stellung bei behalten wird ..klar das es zu einer reizüberflutung kommt ...nehmt es bis sie gekommen ist und dann macht ohne weiter ...

Top Diskussionen anzeigen