Was gehört in eine gute "Spielzeugkiste"

    • (1) 05.01.11 - 12:16
      spielzeug-kiste

      Hallo!

      Mein Mann und ich sind dabei uns eine schöne Spielzeugkiste zuzulegen ;-)

      Wir haben bis jetzt einen Perlen-Vibrator, Gleitgel und das wars eigentlich. Bestellt haben wir jetzt noch ein Paar Penis-Sleeves oder wie man die Dinger nennt :-p

      Was habt ihr denn noch so als "muss"? Ist Geschmackssache ja, aber ich würde mir trotzdem gerne mal so anhören/sehen/lesen??? #gruebel was in anderen Spielzeugkisten zu finden ist #verliebt

      Die Frage hört sich vielleicht komisch an, aber wir sind totale Neulinge auf diesem Gebiet #schein

      LG

      die Neulinge :-p

      (4) 05.01.11 - 13:17

      Hallo,

      wir nehmen Liebeskugel auch beim Sex.Ich sag dir das ist geil.Haben das Band verlangert mit Wolle.

      Wir haben ein Vibro Ei und zig Vibro dicke und dünner.Dildos auch kurze lange,dicke.

      Probiert einfach aus.Achte aber bitte auf Oualität.


      Gruß

    (8) 05.01.11 - 14:48

    Ich hab bisher noch nicht so wahnsinnig viel Spielzeug angesammelt. NOCH.

    Hab einen normalen Vibrator (FunFactory Meany), Handschellen, Seidentuch, Perlenkette, Gleitgel, Buttplug, kleiner Analvibrator, Paddle und das teuerste aber auch am meisten benutzte Teil: ein WeVibe.

    • (9) 05.01.11 - 15:40
      ist_das_denn_so_gut

      Ist das WeVibe wirklich so gut, wie es klingt? Würde mich wirklich interessieren.

      Erzähl mal bitte!!!

      Danke im Voraus!

      LG

      • (10) 05.01.11 - 16:13

        Kurz und gut: JA.

        In der Soloanwendung ist der WeVibe allein schon super, ich finds viel angenehmer als normale Vibratoren.
        Ich hab ihn auch schon benutzt um meinen Freund scharf zu machen, halt äußerliche Anwendung ;-)

        Bei der Paaranwendung sind wir auch beide angetan. Beim ersten Mal saß das Ding nicht richtig und durch etwas heftigen Sex hats ein bisschen weh getan. Sonst gefällt es uns sehr gut. Ich hab leider extrem Probleme beim Sex Orgasmen zu kriegen, da hat der WeVibe auch keinen durchschlagenden Erfolg gebracht. Spaß macht er aber und er war sein Geld echt wert.

        • (11) 05.01.11 - 17:25
          ist_das_denn_so_gut

          Danke für Deine ehrliche Antwort!

          Weiß ja nicht, wie alt Du bist!

          Aber viele Frauen erfahren erst, wenn sie älter sind, was vaginale Orgasmen sind.
          Und Oral, also klitoraler Orgasmus, müsste es schon klappen, da ist Dein Schatz gefragt oder Du übst alleine!

          • (12) 05.01.11 - 23:27

            Ich bin 24. Klitoral ist sowohl manuell wie oral möglich, sowohl allein wie auch mit Partner. Was ich aus den Info meiner Mutter rausgehört habe, ging vaginal bei ihr auch nix. Vielleicht ist es erblich. Ich mach mir da aber keinen Stress, weil ich absolut genug Spaß am Sex hab ;-)

1. etwas zum Fesseln. Handschellen oder Tücher, je nachdem, wie ihr es mögt.

2. etwas zum Einführen, in welche Körperöffnung und bei wem auch immer. Habt ihr ja schon.

3. etwas, um die Haut zu reizen. Zähne, Lippen und Zunge, Bart etc. passen in keine Kiste. :-) Hierfür dann z.B. eine grobe Massagebürste oder aber VIELLEICHT (uffpasse) Nadeln... (ächz, gunillina)
Der Experte hierfür ist gerade leider nicht anwesend, denke ich mal. Sonst hätte er sich bereits gemeldet...

4. etwas zum Schmecken würde ich je nach Vorliebe und Tagesform besorgen, bzw. nutzen. Ist ja alles da, in einer gut sortierten Küche. Sowieso findet sich da viel, das auch mit dem Vertrauenspartner zu nutzen ist. So ein Kochlöffel, so ein Wetzstahl sowas alles...#schwitz

5. etwas, was heiss werden kann. Kerzen, Zündhölzer, etc.

6. etwas zum Augen verbinden na klar. Und etwas zum Mund fest verschliessen...


Und jetzt höre ich auf.#schwitz

  • Du hast mich da auf ganz interessante Ideen gebracht und ich freue mich eigentlich schon sehr auf meinen "Gutsten" heute abend - aber wie schützt du dich bei dern Benutzung dieser netten Gegenstände vor deinen Kindern?
    Vorsorglich abschließen - aber hat man nicht immer Angst, gehört zu werden?

    Wenn ich diesen Spielparcours aufbauen würde, sollte es schon ein bißchen zeitintensiver sein als das Gute Nacht Nümmerchen - aber soviel Spaß in leise?

    Bin für Lösungsvorschläge dankbar... #hicks

    • Weisst du... Die Nacht hat schon ein paar Stunden. Und Türen kann man verschliessen, ja. Ausserdem musst du ja nicht alles auf einmal machen, Mensch...;-)
      Und das mit dem "gehört werden"... Ich bin immer gleich laut. Ob so oder so. Zumindest ungefähr.;-)
      Ansonsten:
      Hotelzimmer
      Kinder zu Freunden
      "Schafft euch Freiräume".
      Ja.
      :-)
      Viel Spass dir.

Top Diskussionen anzeigen