mal ne doofe frage an die Damen

    • (1) 06.01.11 - 22:53
      doofefragehab

      Wie ist das so bei euch beim Geschlechtsverkehr, merkt Ihr wenn er in Euch abspritzt, bzw an was merkt ihr es? Wird es nur feuchter, oder gibts noch andere merkmale?
      Freu mich auf eure antworten

      (5) 06.01.11 - 23:32

      Ich merk das nicht immer.
      Bei jedem Partner ist es anders.

      Bei meinem Mann habe ich mal darauf geachtet, kurz bevor er kommt, schwillt sein Penis mehr an. Es wird intensiver. Wenn er lange genug in mir drin bleibt, merke ich das Sperma in mir. Es ist feucht...zu feucht. Aber mein Mann spritzt ziemlich viel ab.

      Beim Sex mit einem anderen merkte ich es an seinem Schreien.
      Aber das Sperma selber spürt man eigentlich nicht.

      (6) 07.01.11 - 01:49

      Das er Abspritzt merke ich direkt nicht, also das dort Flüssigkeit ist. Erst wenn es halt rauskommt. das ist dann doch viel nasser als normal.
      Im ersten Moment würde ich also wohl nicht merken wenn nur mal heiße luft rauskommen würd.Das er kommt merkt man aber auch am erwähnten zucken und natürlich an seinen anderen reaktionen wie entspannt sein und nicht mehr stöhnen.

    • (7) 07.01.11 - 07:26

      Hallo,

      das Abspritzen merke ich nicht.
      Klar irgendwann wird es feuchter, aber das Spritzen oder Zucken merke ich nicht.

      Ich merke aber eigentlich an ihm selber, dass er gekommen ist.

      LG

      Das war bisher bei jedem Mann anders, ungelogen.

      UNd ich reisse mich gerade extrem zusammen. Um hier nicht zu schreiben, was da alles zu spüren geht.
      Das würde gestrichen werden, Mädels.

      "Das hier ist ein Familienforum"...

      Ich bin für einen Urbini, der sich selbst eine Ohrfeige gibt.
      Das wäre gerade gut. Für mich, meine ich jetzt.#cool

    Also wenns quasi hoch her geht merke ich das nicht, also am Penis nicht, am Mann schon.

    Wenns sehr ruhiger Kuschelsex ist schon manchmal.

    Ganz interessant wirds aber beim Oralverkehr. Das finde ich total geil, da so nah am ort des Geschehens zu sein und festzustellen, da passiert doch einiges in Penis und Hoden bevor es "losgeht" #cool

    Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen