Orgasmus

• (1) 07.01.11 - 16:08

Hallo,
      ich versuche schwanger zu werden schon fast 2 Jahren, aber leider klappts nicht. Also die Frage ist, ich kann beim Sex kein Orgasmus bekommen, nur wenn mein Mann mich da stimuliert, und ihr wisst alle, dass, wenn schwanger werden will, wäre viel besser, wenn die Frau nach dem Ejakulieren ein Orgasmus hat, damit die Samen weiterfolgen, ihr wisst, was ich meine.
      Also die Frage: wie könnte ich nach dem Sex ein Orgasmus bekommen, wenn mein Mann noch in mir ist?

Sorry, für solche konkrete Beschreibeung.

Danke für euere Meinungen!
      Gruß,
      An

(7) 07.01.11 - 17:17
      Rumpelheinzchen

Missionarsstellung
      dann kommt dein Mann
      und dann kann er ja raus, du musst nur liegenbleiben. Und es dir dann selbst machen.

(8) 07.01.11 - 17:19
      geht auch ohne

Also du kannst definitiv auch SS werden wenn du keinen Orgasmus hast, hat bei mir 2 mal Geklappt, denn beim Verkehr selbst komme ich eigentlich selten bis nie....

Habt ihr euch mal Untersuchen lassen???

Hallo,
      nach zwei Jahren ungeschütztem Verkehr wäre es an der Zeit sich durch checken zu lassen und zwar beide.

L.G.

(10) 07.01.11 - 20:53

Hm, ich kann mir nicht vorstellen das man besser ss wird wenn man beim Sex einen Orgasmus hat... Ich denke da wären viele Frauen nicht schwanger!

(11) 07.01.11 - 21:05

ich denke auch nicht, das der fehlende Orgasmus das Problem ist

Aber nichts desto trotz: macht eine Stellung wo du liegen bleiben kannst und er oder du befriedigst dich nachher "manuell" ;-)
      Es ist nicht wichtig, ob er stecken bleibt oder nicht, das Sperma bleibt doch trotzdem in dir

Top Diskussionen anzeigen