nanu ich steh auf frauen ???

    • (1) 08.01.11 - 18:16
      -?-

      hi


      also in der letzten zeit Fällt nir selber auf das mich andere frauer anmahen , nackte brüste oder sogar ganz nackte frauen nachen mich unwarscheinlich an .

      das verlangen wird immer stärker einei frau zu küssen ihre brüste zu spüren zu küssen sie zu lecken ....rrrrrrrr.....

      aber es gib gleichzeitig gibt es nichts schöneres als den schwanz von meinem mann ..

      was soll ich tun alles weiterhin in der fantasi vortführen , oder es nit einer frau ausproieren ??

      • (2) 08.01.11 - 18:24

        Meiner Meinung sollte man seinen Fantasien nachgehen, und nur weil du jetzt Muschis geil findest heisst es ja nicht das du auf schwänze verzichten musst ;-)

        (3) 08.01.11 - 18:33

        Öhöööööööö...

        Lies doch das nächste Mal bitte noch einmal durch, was du geschrieben hast, bevor du postest, ja?
        So hier habe ich nämlich das Gefühl, mein Sohn, der in der zweiten Klasse ist, hat diesen Text verfasst. Und das wiederum würde mir doch arge Sorgen bereiten. Schliesslich ist er erst 8...
        #schock

      Ich habe die gleichen Fantasien und auch lesbenpornos machen mich unheimlch an und gleil.
      Mein Parnter weiß auch davon und ist der Meinung ich solle doch einfach mal mit einer frau schlafen...aber wo finde ich eine. Könnte ich eigentlich auch mal hier hinein setzen =)

      Also ich würde sagen, suche dir eine Frau die dir gefällt und dich heiß macht und geh deinen Fantasien nach.

      Viel Glück bei der Suche und viel spaß beim #sex
      grüße

      Du hattest beim schreiben das Blut wohl gerade nicht im Kopf, mhh? Oder waren die Finger so kalt? #kratz

Top Diskussionen anzeigen