Wenn er auf mir kommen möchte....

    • (1) 10.01.11 - 16:06
      liebfrag

      HAb ene Frage an alle Frauen hier...
      Ist es für Euch kein Problem,wenn euer Mann nicht "IN EUCH"-sondern "AUF EUCH" kommen möchte?
      Mein Mann hat mich neulich gefrgt,ob es mir was ausmachen würde-ich persönlich finde es nicht schlimm,wenn Er auf meinem Körper "kommt"-jedoch nicht im Gesicht..
      Jetzt zu meiner Frage:
      Würdet Ihr sagen,das es schon eine besondere Art Vorliebe meines mannes ist-oder findet Ihr es eigentlich normal?
      Ich weiß,da ich es nicht schlimm finde erübrigt sich die Frage eig.-.aber ich mache mir schon oft gedanken,ob es schon in eine perverse Handlung geht.

      Wie seht Ihr das?
      Freu mich über ehrliche Antworten..;-)

      (6) 10.01.11 - 16:32

      Meine Meinung als Mann: Es ist keineswegs pervers und er ist da auch nicht in der Minderheit.

      Und ich bin mir sicher, dass noch viel mehr Männer das gerne machen würden, sich aber nicht trauen.

      Warum wir das tun? Schwer zu sagen. Wir wollen wahrscheinlich stolz das Ergebnis unserer Arbeit präsentieren. Und ja, auch "unser Gebiet markieren".

      Und: Wenn Männer kurz vor dem Orgasmus in das Gesicht oder in den Mund der Frau kommen wollen, hat das auch in gewissem Maß mit einer "Demütigung" der Frau zu tun - was bei gegenseitigem Einverständnis nichts schlimmes ist, im Gegenteil.

Ich denke mal, das ist eine recht normale Sache.

Ich habe gerade gestern noch selbst genau darüber nachgedacht, ehrlich wahr.
:-)

Also, was den Reiz dabei für die Frau ausmachen könnte. Und vielleicht klingt das doof.
Aber ich denke, das reizt mich ebenso, wie es mich reizt, Regentropfen auf meiner nackten Haut zu spüren.
Oder den Duschstrahl (nein, nicht zur SB, sondern generell).
Es ist einfach ein sensitives Ereignis. So etwas ist ein schönes Gefühl, zumindest, wenn man dem Partner Sympathie entgegen bringt. Und so sollte es ja sein.

Also, ich finde es nicht sonderlich pervers. Definiere pervers im Sexleben. Die Grenze ist fliessend. Auf der Frau kommen ist meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht pervers.

Top Diskussionen anzeigen