so schnell ..

    • (1) 11.01.11 - 09:54
      aabb

      Hey zusammen :)
      Ich hab da mal so ne frage..
      und zwar hatte ich vor kurzem eine affäre mit einem etwas älteren Mann
      Er 46u ich 22.
      Er ist verheiratet, ich war ziemlich arg verliebt ihn ihn aber naja das tut jetzt nichts zur sache.
      Immer als wir sex hatten kam er soo extrem schnell er war kaum erst in mir und schon wars wieder vorbei.
      Mach ich da etwas falsch?
      Woran liegt das?

      lg

      • 1. was sagt er denn, ist es immer so oder nur bei dir?
        2. wieso kommst du auf die Idee, dass DU was FALSCH machst?

        Möglicher Grund: er hat nicht soviel Sex und ist höllisch Aufgeregt, vielleicht auch weil er so ein junges (evtl auch unerfahrenes) Huhn rumgekriegt hat und dann auch noch was verbotenes (affäre) tut


        • (3) 11.01.11 - 10:09

          hy binnurich.

          Ich habe ihn nicht gefragt, trau mich das nicht.
          Ich denke vlt mache ich etwas falsch es lkann doch nicht normal sein das er sooo schnell kommt.
          Vielleicht hatte er ja gefühle für mich naja wer weiss das schon.

          Jetzt ist das ja eh zu ende.

          • einige der Gründe, weshalb es so schnell gehen kann, hab ich dir ja genannt... also letztendlich Aufregung, die dazu führt, dass er sich nicht zügeln kann

            aber grundsätzlich kann man schon sanft und vorsichtig und wenig verletzend in einem Gespräch herausfinden, ob das der Allgemeinzustand ist.
            Da es auch andere Gründe geben kann

            Und letztendlich ist es aber so, dass man sich weder für zu schnelles Kommen noch für nicht kommen des Partners verantwortlich fühlen muss. Es geht da auch nicht um Schuld.

            Mit einem "bin ich Schuld?" kann man den Partner unter Leistungsdruck setzen.
            Normalerweise will ein Partner nämlich, dass der andere zufrieden und glücklich ist und dafür muss man doch perfekt funktionieren.
            Aber kein Mensch funktioniert immer und überall perfekt.

            Wichtig ist, dass man nicht aus allem ein Drama macht, aber trotzdem über Dinge, die einen bewegen spricht.

            Du getraust dich, deine Beine für ihn breit zu machen aber nicht, dich mit ihm darüber in einer angemessenen Art zu unterhalten.
            Wenn du an etwas SChuld bist, dann daran, dass du nicht weißt, ob es bei ihm immer so ist.

      Das liegt am Manne. Ist eben jeder anders....

      Lichtchen

      Hallo -
      also es gibt doch nur eiens:
      darüber reden -ihm deine Wünsche sagen -erklären!
      Wenn Du bereit bist mit ihm zu ...- ja dann musst doch auch sprechen können!
      und wenn er ncith darauf eingeht -ja dann weisst auch was Du zu tun hast - dann lass ihn gehen -dann ist er deien angebliche Liebe nicht wert!
      Sag ihm deine Wünsche - aber eindeutig!

    (9) 11.01.11 - 10:36

    Der wollte halt schnell wieder nach Hause.

vielleicht bist du unten "zu eng " ..kann auch ein grund sein das mann zu schnell kommt ...

Top Diskussionen anzeigen