schlechte träume

    • (1) 11.01.11 - 14:22

      ich habe seit dem ich schwanger war immer mal so ne komische träume.In den träumen geht mir mein mann immer fremd und das sind immer verschiedene frauen.

      mein mann ist mir noch nie fremdgegangen und er sagt immer das er mich überallesliebt und mich nie verlassen oder betrügen würde.

      kennt einer sich aus warum ich sowas träume#winke

      • man sagt ja träumen immer nach, das sie das wiederspiegeln, wovor man am meisten angst hat...

        kann es sein, das du in einer früheren beziehung schonmal betrogen wurdest? hast du berechtigte angst, das dich dein mann betrügen könnte? oder spielen die hormone verrückt?

        lg

        M.

      Komischerweise hatte in in den letzten Wochen auch zwei/drei Mal den Traum, daß mein Mann mich betrogen hat. Ich war im Traum sogar live dabei... #schock

      War nicht besonders schön, morgens danach aufzuwachen, aber ich träume ganz oft solch schwachsinniges Zeug.

      Vielleicht machen wir uns unbewußt Sorgen, daß unsere Männer uns wegen der körperlichen Veränderung in der SS nicht mehr so attraktiv finden? #kratz

      Obwohl das bei mir eigentlich kein Grund sein kann - ich hatte auch vor der SS nicht unbedingt einen Astralkörper. #schein

      LG wartemama

      • #pro
        Hatte ich in meiner Schwangerschaft auch!!
        Und jetzt hab ich das auch manchmal, aber ohne Schwanger zu sein #rofl Wenn ich meinen Mann morgens böse angucke, weiß der schon bescheid.

        Aber ich sag mir immer Träume sind Schäume und nichts reales.
        Sonst wäre ich wohl schon Mutter von 10 Kindern, eine super Woman und Millionärin!!#schein

        LG

Top Diskussionen anzeigen