kein Orgasmus-Ehemann läßt das kalt

    • (1) 12.01.11 - 09:07
      wasmachichbloß

      Guten Morgen,
      Mein Problem ist,daß ich bei dem Sex mit meinem Mann nicht kommen kann!Dieses "rein -raus.wasauchimmer" ist langsam wirklich frustrierend!!
      ich weiß nicht was ich noch machen soll,geredet hab ich mit ihm bereits ganz offen..er setzt nur nichts um..als wäre ich ganz egal dabei!Mein Latein ist langsam echt am Ende..es wird immer schlimmer.Früher hat er mich wenigstens ab und zu berührt..jetzt nicht mehr..nur noch diese 2 min "eheliche Pflichtnummer"...Könnt ihr mir vielleiccht ein Paar Tips geben???
      Danke schon mal im Vorraus#winke

      • (2) 12.01.11 - 09:30

        wenn er dich eh nicht anfasst.......mach es dir vor seinen Augen selbst, will er dann ran dreh dich um mit den Worten "ne, lass mal.....bin schon befriedigt"
        So´n Typ wär nicht mein Fall, Änderungsbereitschaft scheint ja nicht da zu sein..........warum willst du dann nur für seine Triebe herhalten?????
        Alles Gute!!!!!!!

        Lass ihn einfach erst dann wirklich "ran" wenn Du schon kurz davor bist zu kommen, und stimuliere Dich solange selber, oder sag ihm mal ganz genau, was Du haben willst, schliesslich kann man davon ausgehen, dass er auch zwei gesunde Hände und eine Zunge hat.

        Vielleicht ist es dann zukünftig auch mehr Anreiz für ihn sich zu bemühen, wenn er merkt wie viel netter es sein kann, wenn Du abgehst wie Schmidts Katze.

        (4) 12.01.11 - 09:37

        hallo
        was mmhh schreibt ist eine gute idee.
        er benutzt dich doch nur für seinen trieb und du bist ihm vollkommen egal.
        zu ostern schenkst du ihm dann eine gummipuppe denn die kann man so behandeln wie er dich gerade behandelt.

        ich verstehe nicht warum du das mit dir machen läßt ich wäre weg

      (7) 12.01.11 - 09:44

      Naja,der Tip mi selber machen wird wohl nicht gehen,er hält sowas für nicht ok(früher was er nicht so prüde,um nicht zu sagen bekloppt)
      <ich habe auch schon überlegt mich zu trennen,weil sein Egoismus sich ja nicht nur in diesem Bereich erstreckt,nur haben wir Kinder ,und ich möchte ihnen eine Trennung ersparen...ich weiß nur nicht ,wie lange ich das noch aushalte#schmoll
      Danke für eure Antworten

Top Diskussionen anzeigen