Muttermund tief, hart und (unterleibs-)schmerzen nach sex

    • (1) 12.01.11 - 22:01
      oooooooo

      hallo ihr lieben,

      hatte vor fast nem jahr eine fehlgeburt und habe seit dem starke unterleibsschmerzen nach dem sex bzw, wenn er ETWAS zu tief eindringt..
      mein muttermund wird dann hart und steht tief und wie gesagt ist das ganze begleitet von schmerzen! ich war "noch" nicht beim arzt... weil ich hart im nehmen bin und mir nix schlimmes dabei gedacht habe! nur sind die schmerzen in letzter zeit schon echt heftig, hab allerdings erst in 2 wochen nen FA termin :(

      -> vielleicht hatte/kennt jemand von euch dieses problem und kann mir ungefähr sagen, was das sein könnte...!

      danke schon mal :)

      liebe grüße

      Hallo,

      ich hatte das auch. Allerdings war das bei mir eine Zyste, dass ich einfach nur noch schmerzen hatte... :(

      Die Stellung vom Muttermund ist normal und verändert sich im Laufe des Zyklus immer mal wieder.
      Hast du denn immer Schmerzen?

Top Diskussionen anzeigen