blank rasieren

• (1) 18.01.11 - 06:37
      llllllll9999

Mein Mann wünscht sich so sehr ne Intim-Komplettrasur. Ich find das auch ganz schön- (vielleicht fühl ich mich dann wieder etwas jünger :-)), aber habe schiss vor dem juckenden Nachwachsen der Härchen und den Pickelchen. Wie macht ihr das und wie oft rasieret ihr euch. Jeden Tag?? Sonst sieht es ja auch kacke aus wenn wieder was nachwächst, oder??

• (2) 18.01.11 - 06:57

Ich rasiere alle 7 Tage komplett. Wenn ich das unterschreite, bekomme ich Pickel bzw. fängt immer mal was an zu bluten.

Ich rasiere nass mit Schaum. Andere Alternativen gibt es bei mir nicht, höchstens Waxing. Das gibt es bei uns aber nicht und wäre mir auch zu intim.

Es sieht Kacke aus, wenn es nachwächst. Rasiere ich aber wirklich alle 2 bis 3 Tage kommen die Pickel und blutige Stellen. Das sieht dann noch blöder aus.

PS: Du wirst dich nicht jünger fühlen. Komplett zu rasieren ist nur einfacher als immer eine Bürste zu drapieren.

Hallo,

bei mir juckt nichts und brennt nichts etc.

Ich rasiere allerdings nur einmal die Woche ca.
        Dann sind die Haare wieder lang genug. Sind sie zu kurz tut es bei mir weh und ich reiße mir die Haut auf.

Ich nehme vorher ein bisschen Haarspülung und lasse die Haare etwas einweichen.
        Ansonsten mache ich nichts.

Probier es einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt, dann lässt du halt wieder wachsen.

LG

Ich rasiere 2x pro Woche, nehme Rasiergel dazu. Am Anfang wars schon komisch, aber mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran, ich hab nur noch ganz selten kleine Pickelchen.

Nur 100% glatt bekomm ich es nicht, an manchen Stellen merkt man immer noch leicht die Stoppeln wenn man drüber fährt auch wenn man sie nicht sieht.

• Nur beim ersten und zweiten Mal. ;-) Danach ist es echt angenehm.

• "Danach ist es echt angenehm"

Das heißt für seelenspiegel, dass der Spass dann vorbei ist.

#schein

• Naja...sooo schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht *schmunzeln muss*

(10) 18.01.11 - 13:34

Dann soll er mal zu meiner Bodykosmetikerin gehen - der fallen immer neue kleine Tricks ein, wie es doch noch irgendwo wehtun kann. ;-)

Auf jeden Fall, wenn man das EINMAL miteinander durchhat (also, mit der Kosmetikerin), kann man auch heiraten (also, die Kosmetikerin). (Das zum Thema: Spaß vorbei.) #schein

• Warum sind wir eigentlich keine Freunde?

Das war jetzt herrlich.

Soll ich mal hingehen...?

Ick trau mir nich...#zitter

Weil: AUA...#schock#schrei

Ich sehe mich schon zusammengekrümmt auf einer Liege liegen, heulend und alle MItarbeiter drumherum, lachend. Traumatisches Erlebnis, schon im Kopfkino.

• Galt die erste Frage mir? :-) Weil ich schüchtern bin.

Ich vermute, du hast eine lange Anreise bis zu meinem Waxing Studio ... sollte es dich aber mal in den Mittelpunkt der Welt verschlagen, werde ich dich hinschleppen und Händchen halten. Danach willst du nichts anderes mehr. (Also, was das Blankziehen angeht.) #cool

... und übrigens: "alle MItarbeiter drumherum, lachend" - das kannst du vergessen, du bist allein mit der "Sachbearbeiterin" deiner Wahl.

Und die sehen sowas öfter. #cool Ich fands anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Chemie stimmt, hat man doch viel Spaß miteinander ... dabei. #schwitz

• Ich denke, wenn ich schon jetzt so verkrampft bin, beim blossen Gedanken daran, dann kann das nichts werden.

Die Mitte Deutschlands ist ein weites Feld, oder? SO von links nach rechts...
                      :-)

Hier gibt es sonst auch ein paar Studios. Muss ich mir nur noch jemanden suchen, der mir auch hier das Händchen hält...

Ähmm... Seelenspiegel...?#schein

Oh mein Gott. Die Schmerzen. *hier steht ein verkniffener Urbini* Ich lasse das besser.

Warum hab ich auch so eine blühende Fantasie.#aerger

Du bist halt hart im Nehmen------------

Waxing traue ich mich nur an den Beinen--daran ist der Bericht einer Frau schuld, die ich weiß Gott nicht für wehleidig halte

Top Diskussionen anzeigen