Seitensprung

• (1) 19.01.11 - 13:55
      weiss nicht

Soll ich?

Ich habe kürzlich im Urlaub ein Ehepaar getroffen mit denen wir so oberflächlich -wie es eben oft im Urlaub passiert - in Kontakt kamen.
      Wir hatten oberflächlichen Smalltalk - saßen gelegentlich beisammen -mehr nicht.
      Auch hatte ich keinerlei Gefühl dem Mann gegenüber -konkret gesagt er war überhaupt nicht meine Kragenweite- Statur,
      Kaum aus dem Urlaub zurück bombardiert er mich mit Mails - er möchte sich mit mir treffen - findet mich so toll, attraktiv -
      nimmt auch kein Blatt vor den Mund das er auf Sex aus ist - einfach eine Affäre mit mir beginnen möchte.
      Mittlerweile haben wir auch Telefongespräche und irgendwie kommen wir uns auch näher -ja es tut einfach verdammt gut wenn man so umgarnt wird!
      Ich schwanke momentan gewaltig zwischen "ihn einen totalen Korb zu geben" und ja es einfach mal zu einem Treffen kommen lassen - also einen Seitensprung wagen - weil er mcih eben so total umgarnt und mir solch tolle Erlebnisse verspricht!
      Wie sind euere Erfahrungen -falls ihr auch ein solches Erlebnis hattet!

• Er verspricht Dir so tolle Erlebnisse??? Meistens steckt doch nix dahinter.
        "Ich bin soooo schlecht im Bett, dass musst Du unbedingt erlebt haben."
        Mal ganz ehrlich, es ist schon erstaunlich, was Männer so von sich geben, nur um mal in fremden Revieren zu wildern.
        Klar, es hebt das Selbstwertgefühl, so umgarnt zu werden. Aber glaube mir, dass ist nur heiße Luft. Heute bist Du es, und wenn er Dich hatte, wendet er sich der nächsten zu. Das ist bestimmt nicht das erste Mal, dass er so etwas macht. Wer weiß, vielleicht probiert es es jetzt grade gleichzeitig bei ein paar anderen.

Ich würde sagen: Finger weg!
        Ps: Bei solchen Typen besteht auch immer die Gefahr, dass er, wenn er abgewisen wird, die Mails von Dir gegen Dich verwendet. Also Vorsicht.

(3) 19.01.11 - 14:22

mir solch tolle Erlebnisse verspricht#klatsch

dafür alles aufs spiel setzen#kratz

Am besten ist, Du fragst vorher seine Frau, ob der Mann hält was er verspricht #winke

bei gelegentlichem Smalltalk im Urlaub und mehr nicht frage ich mich, wie jemand mich mit Mails bombardieren könnte... denn der hätte gar nicht meine Addy #kratz

Ich wäre mir dafür zu schade..... Der Typ macht das sicher nicht zum ersten Mal... und auch nicht zum zweiten Mal.

Lichtchen

• Hi,
        das ist zwar schmeichelhaft aber möchtest du wegen paar Mal Sex alles aufs Spiel zu setzen???

Er hat seinen Spaß und du wirst es vielleicht später bereuen!!!

Lass es lieber!!!

Bemühe dich um dein Liebesleben mit deinem Partner und lass dir hier lieber etwas einfallen. Und wenn du das Gefühl hast, dass er dich zu wemig umgarnt, dann solltest du ihm sagen, dass du es dir so wünschen würdest etwas nettes zuhören, eine Rose zu bekommen usw...

LG

<<<
        weil er mcih eben so total umgarnt und mir solch tolle Erlebnisse verspricht! <<<

Ich gehe mal davon aus, du bist noch nicht oft an gebaggert worden-------diese Situation ist für dich ungewöhnlich?!
        Du findest den Typ jetzt annehmbar weil seine Aufmerksamkeit ,hüstl,dir schmeichelt.
        Lass es.

Top Diskussionen anzeigen