Intimpiercing - Reaktion der Kinder?

    • (1) 20.01.11 - 11:49

      Ich möchte mir in Kürze ein Intimpiercing stechen lassen und freue mich auch schon darauf.

      Trotzdem ist mir bei der Vorstellung etwas unwohl, wie die Reaktion unserer bereits grösseren Kinder (Sohn 12, Tochter 8) darauf sein könnte.

      Nacktheit wird in unserer Familie von allen als normal empfunden und so soll es weiterhin auch bleiben.

      Wie haben Eure Kids reagiert und wie habt Ihr geantwortet?

      Gerade bei meinem Sohn möchte ich nicht, dass er mein Intimpiercing seinem gesamten Freundeskreis oder unserer Verwandtschaft erzählt.

      LG Michaela

        • Wie kommst du darauf, dass der deinen Kindern auffällt?
          Sooo genau sehen sie da nicht hin...

          oh! diese Diskussion ist jetzt aber lang geworden - das lese ich jetzt nicht


          bist du sicher, dass das die Kinder tatsächlich so mitbekommen.
          Wie gesagt, wenn ja, würde ich ihnen erklären, das es das ist, was mir gefällt (optisch), aber das sie das das andere nichts angeht.
          Vielleicht würde ich einfach drauf achten, in den nächsten Tagen oder Wochen nach Möglichkeit auch einen String anzulassen.

          Aber ich vermute, das die Kids nicht so genau dahin schauen.
          Aber klar, man sollte darauf vorbereitet sein, anstatt dann rumzustottern

    (10) 20.01.11 - 12:56

    Also Nacktheit spielt bei euch also keine grosse Rolle....alles schön und gut ABER ich finde nur dann solange die Kinder noch KLEIN sind! oder muss zum beispiel deine Tochter ihren Vater selbst noch GANZ NACKT sehen? #schock und dein fast pubertierender sohn dich auch nackt sehen? #schock also schuldige ist mir ein wenig zu hoch! #kratz und es soll auch weiterhin so bleiben? #zitter

    Wo genau liegt jetzt DEIN Problem?

    Unsere (auch schon pubertierenden) Kinder sehen uns auch noch nackt.

    1. sind wir leidenschaftliche Camper, das heißt 1 Wohnwagen für 4, bleibt nicht aus, dass wir uns auch mal vor den Kindern umziehen

    2.baden wir gern FKK (muss ich nicht näher erklären)

    Wir haben mit unseren Kindern über die Situation gesprochen und sie wissen beide, dass sie sich jederzeit melden können, wenn es sie stören würde, dann würden wir eine Lösung finden.

    Findest DU es unangenehm, dass deine Kinder dich nackt sehen, oder finden DEINE Kinder es unangenehm? (ernstgemeinte Frage)

Top Diskussionen anzeigen