Selbstbefriedigung in der SS

    • (1) 20.01.11 - 14:15
      *ano*nym*

      Hallo,
      ich habe eine recht vertrauliche Frage, daher auch anonym...
      Seit ein paar Tagen habe ich (8.SSW) verstärkt den Drang nach Selbstbefriedigung. Habe schon vor der SS ab und an wenn ich alleine daheim bin Sex-Filmchen geschaut und das auch genossen und tolle Orgasmen gehabt. Nun bin ich schwanger und die Lust ist echt mehr geworden. Ist das schlimm? Schadet es irgendwie dem Baby wenn ich 2-3 x am Tag komme ???? Danke für ein paar Meinungen!

      Ich schließe mich der Meinung von medina26 an. Orgasmen sind völlig unbedenklich in der SS. Andernfalls hätte Dein Arzt Dich sicher gewarnt.

      Wenn Du unsicher bist oder danach Schmerzen hast, frag nochmal Deinen Arzt.

      Viele Grüße!

    #rofl

    Also manche hier drin stellen Fragen.......du lieber Himmel!!!!!!#rofl

    Es schadet dem Kind natürlich nicht.......solange du keine Stimme aus deinem Unterleib hörst die leise spricht....NICHT SCHON WIEDER!!!!!!

    2-3 Mal am Tag????
    Respekt..........
    Sonst noch Hobbys?

Hallo,
solltest du Blutungen bekommen, weißt du das du kürzer tretten musst ansonsten viel spaß...

Top Diskussionen anzeigen