Fruchtbare tage und nix passiert

    • (1) 21.01.11 - 00:02

      Hallo Mädels,

      ich muss mal meinen Frust ablassen.

      Kennt ihr das? Ihr wisst von wann bis wann in etwa eure Fructbaren Tage sind und ihr denkt jo jetzt jeden tag 1x dann kannste den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen und dann spielt euer Männe nicht mit eil er einpennt zb.

      Ich könnt die kriese kriegen es sind doch nur 7 Tage im Monat wo Mann sich mal zusammen reißen muss....

      ne ne ne....

      GLG

      wenn ich Mann wäre, würde ich vermutlich auch einschlafen

Kann deinen Mann verstehen!

Wer hat schon Lust auf Sex nach Plan also schön ist etwas anderes.

Und wie Du sagtest sind es nur in etwa die Fruchtbaren Tage!

lG

(11) 21.01.11 - 07:50

Tja, deshalb hat es bei uns 2 Jahre gedauert, weil wir beide kein Interesse daran hatten, wann die richtige Zeit ist. Wir haben nach dem Motto gepoppt, wenns passiert, dann passierts. Spaß muss der Sex machen und nicht zur Pflicht werden.

hallo :-)

ich würde mich zuerst bemühen, mit dem rauchen aufzuhören, gerade bei einem kinderwunsch!!!
alles andere klappt dann von selbst und nicht nach plan! darauf hätt ich auch keine lust

lg marie

Uha... So wie du das schreibst, ist #sex also nur an 7 tagen im Monat wichtig und muss dann durchgezogen werden?

Na ja, jedes Paar hält das ja anders, aber wir haben nur #sex, wenn wir es beide wollen und beide auch noch die Kraft dafür haben :-p

Man muss nicht täglich #sex haben, damit es schnaggelt, jeden 2-3 Tag reicht aus. Außerdem ist täglicher #sex nicht gut für die Spermien Qualität.

So, und nun sei froh, dass ihr letzte Nacht nicht geherzelt habt, dann ist heute die Qualli besser ;-)

Lieben Gruß und viel Erfolg #klee

Top Diskussionen anzeigen