Warum wollt Ihr Euch alle den Darm spülen?

    • (1) 22.01.11 - 17:47
      JJJJJ

      Hallo zusammen....

      Hab jetzt schon öfter gelesen, dass Ihr Euch vor`m Anal den Darm spülen wollt...WARUM??

      Wenn Ihr doch auf der Toilette gewesen seit...passt doch alles, oder nicht????

      Also ich hatte noch keine Probleme... bzw. kein "braunes" erwachen..grins!!

      Wünsch Euch viel Spass beim #sex

      Lg ????

      • ich mach es z.b deswegen weil ich mir dann zu 100% sicher bin. da mir es eh schon peinlich ist/wäre vor meinem partner zu pupsen oder dergleichen, möchte ich nicht auch noch riskieren das er dreck am stecken hat.

        es muss nicht passieren, aber es kann und ja ich weiss das man damit rechnen muss wenn man sich so liebt, aber ich kann mich einfach nicht fallen lassen dann :-)

        lg

          • das eine hat aber nicht mit dem anderen zu tun *find ich* es gibt dinge im leben die möchte ich eben nicht teilen und das sind eben diese geräusche ;-)

            ich finds auch schon höchst unangenehm wenn die muschi pupst #zitter

            • (6) 22.01.11 - 21:38

              Das ist doch einstellungssache! ;-)

              Wir lachen da immer drüber, wenn sowas passiert...ist doch das natürlichste der Welt...und der Mann pupst auch.

              Mein Mann schämt sich auch nicht vor mir, wenn er ne stunde auf dem Klo sitzt, es dann dadrin stinkt wie in einer Jauchegrube und er weiss, das ich auch ins Bad muss....

              Da ist ein Muschi-Pups oder ein kleiner Flitze-pups doch noch gar nix!! ;-)

              • ich weiss das es die natürlichste sache der welt ist :-) meiner pupst auch fleissig in meiner gegenwart rum, so ist das nicht. aber ich möchte die dinge einfach für mich behalten.

                ich lach über meinen muschipups auch, aber trotzdem ist es "peinlich" mit rülpsen hab ich allerdings null probleme *lach* wir tuns dann immer um die wette #schein

      (8) 22.01.11 - 18:38

      Hey, ich hab seit fünfzehn Jahren sehr regelmäßigen analverkehr...immer ohne zu spülen. Und es war immer sauber!

      Regt eine darmspülung nicht erst recht die darmfunktion an? Ist doch auch nicht vorteilhaft!

      Lg

      (9) 23.01.11 - 07:40

      versteh ich auch nicht ganz.
      also ich hatte noch nie eine und bei uns wars immer sauber.

      man sollte halt nur nicht spontan machen wenn man eigentlich schon merkt das man bald mal aufs klo müsste ;-)

      (10) 23.01.11 - 09:59

      Versteh ich auch nicht. Praktiziere das auch schon länger, schon mit Ex und da war noch nie was! Ich denke auch, wenn frau aufs Klo muss, merkt man das?? Man kann sich auch blöd anstellen?

      (11) 23.01.11 - 11:55
      ???????????????????????

      Oh mann, kann mir mal einer erklären was daran überhaupt schön sein soll. Ich kann es mir nicht vorstellen. Hat man als Frau dabei überhaupt Gefühle???

    (14) 23.01.11 - 14:57

    hi

    Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen 2 mal einen Einlauf
    und mir ging es dabei nicht gut.
    Bauchschmerzen und Durchfall-
    also da komme ich nicht in Stimmung;-)

    Ich lasse ihn nur "hinten rein" ;-)
    wenn ich nicht gerade eben oder schon länger nicht mehr
    auf Toilette war.

    Mein Freund ist immer erstaunt wie "sauber" ich da hinten bin:-)

Top Diskussionen anzeigen